Kennt ihr coole Musiker?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg' mal die Wildecker Herzbuben ein oder diesen Engelbert mit seiner vollen Discodröhnung der 80er^^ damit fällste noch mehr auf ;)

Zumal die 80er oder die Wildecker Herzbuben schon wieder Kult sind & die Leute das eher cool finden als prolligen Gangsterrap.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersachse1995
26.07.2016, 21:51

schön Herzilein hören

1
Kommentar von LoveboyJustin69
26.07.2016, 21:53

Wenn der experte das sagen tut mach ich das auch, freue mich schon auf meine neeuen freunde :))))

1

vielleicht wär das ja was für Dich :

Bong Bande-Harte Kiffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die dorfrocker

[spaß]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst, halt auf passen das die Musik wirklich gengster ist vong flow her. Das heist, auch das du trotsdem auf die lüriks achten musst weil die 1 großen Teil ausmachen vong 1druck her. Temen wie leben in getto oder Diebstal sind cool weil damit autentizitet gewehrleistet wird. Alle Aspekte spielen, also mit rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helene Fischer ist ganz cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?