Kennt ihr coole japanische mädchennamen?

7 Antworten

Aiko,Ayumi(Geschichte),Fumiko(begehrtes kind aufbewahter schönheit), Hiroko(großherzig), Kishi(lang und fröhliches Leben), Miki, Reiko(dankbar/erkenntlich), Rui(herzlich), Shika(sanftes Reh), Suki(die geliebte), Také(Bambus), Tokiwa(ewig konstant), Yumi (schön)....

fallen mir da spontan ein.


Hast du dir was bestimmtes gedacht?


ich weiß nicht ich denke an einen namen der zu einem schüchternen zurückhaltenden mädchen passt. wo man einfach denkt " woah das passt" aber vll. liegt das nur an meiner komischen denkweise :D danke aufjedenfall

0
@Unknownugh

Hab eben noch schnell so gut ich konnte die "Bedeutung" der jeweiligen Namen ins deutsche übertragen.

Shizuka wäre leise oder ruhig

Hanikamiya wäre schüchterne/zurückhaltende Person

0

-Aikawa

-Misaka

-Hinata

-Akane

-Mio

-Tsubaru ( Mädchen und Jungen Name )

Das sind meine Favoriten  :)

Kaede. Bedeutung weiß ich aber nicht:D

Find den Namen allerdings se

Japan - Ein Traumland?

Hey Leute,

Ich hab mir schon überlegt, nach Schule usw. nach Japan zu ziehen und dort für immer und ewig zu leben :) ... Aber ist Japan wirklich so schön wie in den Animes? Z.B. ist es in der Stadt (falls es nachts ist) voll mit leuchtenden Riesenbildschirmen usw.? Und fallen dort wirklich immer andauernd schöne Kirschblüten? - Wäre cool, wenn ihr mir die Frage ehrlich beantworten könntet^^ :3

...zur Frage

Bewegende Englische Sprüche ❤︝

Am besten Englisch und es ist egal ob kurz oder lang hauptsache schön und zugleich traurig wenn es möglich wäre könntet ihr die Übersetzung hinzufügen ❤︝danke

...zur Frage

Namensänderung in Mädchenname von Mutter möglich?

Ich würde gerne wissen, ob es (noch) möglich ist, meinen Nachnamen wieder in den Mädchennamen meiner Mutter ändern zu lassen. Meine Situation ist wie folgt: Ich bin inzwischen 18 Jahre alt. Meine Mutter hatte 2 Jahre nach meiner Geburt meinen Stiefvater geheiratet. Ich hatte also den Mädchennamen meiner Mutter bereits einmal gehabt! Nach der Heirat habe ich dann (wie meine Mutter) den Nachnamen meines Stiefvaters bekommen. Meine Mutter hat sich vor 3 Jahren von meinem Stiefvater scheiden lassen. Sie hat allerdings den Nachnamen von Stiefvater behalten, wegen der vielen Bürokratie und auch den Kosten.

Ich selber hatte zu meinem Stiefvater nie ein gutes Verhältnis und auch der Nachname selbst ist sehr bescheiden, was mir insbesondere in meiner Schulzeit, aber auch danach noch so einige dumme Sprüche/Wortwitze einbrachte.

Jedenfalls, würde ich gerne, falls das möglich ist, wieder den Mädchennamen meiner Mutter annehmen. Würde das gehen? Und falls ja, muss ich irgendwas beachten (z.B. irgendwelche Vorraussetzungen).

...zur Frage

Wie "entcode" ich den Code, der bei Gravity Falls im Abspann gezeigt wird?

Frage steht oben, es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ;-) Lg hini01

...zur Frage

Pille danach bei Kondompanne?

Schönen Sonntag erstmal!

Ich hatte gestern das 1. Mal mit meinem Freund, es war auch echt schön. Wir haben mit einem Kondom verhütet und auch erst alles richtig gemacht.

Nur dann beim Rausziehen hat er vergessen, das Kondom festzuhalten, und es ist in mir stecken geblieben. Es war auch nur noch so ungefähr 3cm in mir, also die Öffnung war "draußen".

Ich denke nicht, das etwas "daneben gegangen" ist, aber man kann sich da ja nie sicher sein.

Laut Menstruationskalender hatte ich meinen Eisprung bereits vor einer Woche, also eigentlich bin ich in den unfruchtbaren Tagen. Ich habe meine Perioden eigentlich auch ziemlich regelmäßig (mit höchstens 2-3 Tagen Verschiebung), nur bin ich mir nicht sicher, ob ich auf den Kalender vertrauen kann.

Mir stellt sich nun die Frage, ob die Pille danach nun sinnvoll wäre oder nicht. Könntet ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

namen irgendwer?

ich habe einen svtfoe oc ( eigenen star gegen die mächte des bösen charakter(wers nicht kennt: schaut mehr disney serien!)) namens luna secrets und schreibe auch geschichten jeden falls brauch ich einen oder mehrere einen jungen- und mädchennamen + nachnamen die namen und nachnamen sollten möglichst englisch oder spanisch sein oder einfach gut harmonieren

MFG: lea aka DiamondsInTheSky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?