Kennt ihr coole Hundetricks?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blubbern und spanischer Schritt finde ich toll ;-) 

Hund kann lesen ist auch toll, Dose mit dem Wort Sitz drauf und das ganze auf Besucher übertragen, ist dann nicht nur ein toller Trick sonder auch eine tolle Sache bei Aufregung wenn Besuch kommt ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hund läuft voraus und kann auf Kommando rechts oder links abbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elocin2910
16.07.2017, 20:05

Also bei uns ist das kein Trick, sondern Erziehung. 

Mit 2 Hunden und einer an der Schleppleine ist das zwingend notwendig ;-) 

0

Ich habe mal irgendwo gesehen das ein Hund auf Kommando.... tanzen kann bzw. eher steppt... schwer zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäm dich  oder auf Kommando Gegenstände bringen oder sich zudecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Bulldogge kann  Schleichen :-)   wenn ich meinen Finger auf den Mund lege und mache  pschscht.. also leise zeige,  dann schleicht er mit mir.  

Das ist ganz,ganz süß 

lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubyXxx
16.07.2017, 21:07

glaub ich dir

1

Mein Hund konnte auf "Spring" unter einem Hindernis durchlaufen/kriechen, kam immer richtig gut, auf "Hopp" ist er gesprungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schäm dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?