Kennt ihr coole Halloween-Streiche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, die Streiche, sind für die heutigen Kids zu "unlustig" und die die "toll" sind, dürfen andere heute Nachtschichten einlegen bis zum geht nicht mehr. Kaum einer weiß es, aber wegen der heutigen Jugend, muss die Polizei extra mehr Personal haben, als sonst, im Rettungsdienst, die Notärzte und in den Kliniken und natürlich bei der Feuerwehr extra mehr machen, weil ein paar Hirnamputierte Freaks "Streiche" mit "Randale" verwechseln.

Also bitte, lasst die ganze Streich geschichte. Ich habe mit ner guten Freundinn mitleid, die heute im 24h Dienst als Notärztin im Dienst ist. Ich muss das zum Glück net.

Silvester, da will ich erst überhaupt nicht ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NANABUMBUM
31.10.2016, 14:01

Ja es gibt leider immer irgendwelche deppen die es übertreiben müssen,

0
Kommentar von mydarkbook
31.10.2016, 15:46

ich finde auch man sollte es nich übertreiben aber einen kleinen Spass kann man sich doch erlauben oder?😉

0

Ich habe eine sehr gute Idee!

Verkleide dich als Clown. Damit tust du nicht nur dir ein Gefallen sondern auch die gesamte Menschheit. Vielen Dank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Semmtliche Messer und Zangen in einen Küschenschrank tun und diesen mit einem Kabelbinder zumachen. Anschließend alle Scherenschnitt mit einem Kabelbinder durch die Löcher zumachen somit,dass keiner mehr die scheren nutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bäumchen  in fremde Gärten pflanzen

Deko aus Einfahrten usw vertauschen (so, dass man es wieder findet!)

Mit Kreide nette Sprüche auf die Gehwege schreiben

...werdet kreativ😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?