kennt ihr coole filme gegen langeweile? Kömödien, Romantische Komödien oder so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Boeing Boeing" ist zwar älter aber trotzdem sehr witzig. Ein Casanova (Tony Curtis) trifft sich mit 3 Stewardessen abwechselnd. Dank der übersichtlichen Dienstpläne kann er immer planen, wann er sich mit der jeweiligen Stewardess treffen kann. Bis plötzlich die Flugreisen schneller werden, was zur Folge hat, daß die Stewardessen plötzlich alle mehr Zeit für ihn bekommen...:-) Jerry Lewis spielt übrigens den helfenden Freund des Casanovas. Gott-sei-Dank aber eine größtenteils eher ernste Rolle... :)

Hier schon mal der englische Trailer...

In 80 Tagen um die Welt, Phileas Phogg und Pas Partout retten eine indische Prinzessin, sind auf der Flucht vor dem Kommisar und schaffen es in 80 Tagen wieder in England zu sein.

Vergnüglich, geringfügig Liebe, schöne Bilder und Abenteuer.

Eine Wette und ein englischer Gentleman.

Ich würde dir "Erkan und Stefan" empfehlen .Echt mega witzig und es gibt auch mehrere Filme von denen. In allen gibt es Action und sehr viel Comedy.Die Filme sind einfach nur BESTE haha ;D

ich habe grade zum ersten mal "My fair Lady" gesehen! sehr genialer film! dauert 3 stunden und lohnt sich! der ist aus 1964!

den solltest du aber auf englisch gucken! ich glaube kaumd as der auf deutsch gut ist!

Doch auch in Deutsch ...

0
@ClariceClaptone

ja?

mmmh... ich guck alle filme und sendungen auf englisch! dann sind die meistens besser!

0

Max und Mary oder: "Schrumpfen schafe wenn es regnet?"

Was möchtest Du wissen?