Kennt ihr coole filme für mich und meine family ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Normalfall wenn keine Kriterien gegeben sind, sage ich immer erstmal Fight Club. Weil Fight Club geht immer.
Für die Familie würde ich jetzt einfach mal Ziemlich beste Freunde vorschlagen, ich kenne niemanden der den nicht mochte und es gibt viel zu lachen.
(Ich weiß ja auch nicht wie alt du bist und was du schon so gucken darfst)

Ich würde dir "Avatar Aufbruch nach Pandora " empfehlen. Es ist ein cooler Action- Fantasy Film. Er handelt von einem Navi Soldat welcher sich mit fortgeschrittener Technik als ein Wesen von einem anderen Planeten tarnt um so das Vertrauen der Einheimischen zu gewinnen.  

Außerdem kann ich dir " Lone Ranger " nur ans Herz legen. In dem Film spielt Johnny Depp mit und bringt somit wieder viel Witz in den Film. Der Klassiker handelt über einen Polizei-Ranger der mi einem Indianer Freund einen Mörder finden muss. Also der Film spielt im alten Westen. Wirklich cool.

Man in Black 1-3 sind echt gute Since Fiction- Action Filme. Wenn sie dir unbekannt sein sollten dann hier die Kurzfassung. Es geht um eine geheime Organisation die sich mit dem Treiben von verborgenen Aliens auf der Erde befassen und natürlich auch die Welt vor bösen Aliens beschützen. ( auch total witzig )

 

So aus dem Bauch heraus... "The Majestic".

Sollen es Animations filme sein?

Horrofilme?

Sky-Ficiton ala Star Wars/Star Trek?

oder doch Fantasy? 

Schreib doch mal euere Geschmäcker hir rein ;) Dann kann man euch auch besser helfen :)

luciequeen 01.07.2017, 20:32

ist eigentlich relativ egal am liebsten action oder fantasy

0

Gute Fantasy Filme wären zum Beispel:

Percy Jackson

Avatar-Aufbruch nach Pandora

Blade

Hobbit oder Herr der Ringe

Harry Potter

Was möchtest Du wissen?