Kennt ihr coole elektronische geräte?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du Dir erst einmal gedanken machen was Du haben willst und vor allem was Du wirklich brauchst...

Raspberry Pi (35€)
Ist sau schnell und man kann coole Sachen damit machen

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Prototyp für ein elektronisches Gerät herstellen lassen

Hallo Leute, ich habe da einige Ideen für elektronische Geräte, jedoch weiß ich nicht genau, wo ich die Einzelteile finde, um mir die Prototypen selber zusammenzubauen. Deswegen bräuchte ich Tipps, wie oder wo ich Prototypen herstellen lassen kann.

Danke im Voraus und bitte nur seriöse Antworten!

GreeTz

...zur Frage

Wo kann ich günstig Kartenspielzeug kaufen?

Bald zieht mein Kätzchen bei uns ein :) Wo kann man günstig Katzen Spielzeug kaufen und wie teuer kann sowas in etwa kosten?

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit dieser Beschreibung?

Das war ein Horrorfilm in einem Dorf. Ich kenn noch eine Szene:Da war glaub ich sowas elektronisches was in handys konnte und dich dann tötete also z.B. dieses elektronische ruft dich an und dann nimmst du an und wirst in staub oder so. Diese Szene war in einer Kirche. Das war das einzige was ich davon noch weiss.

...zur Frage

Elektronisches Spielzeug für babys?

Meine Mum ist gerade nach Hause gekommen und hat mir für meine beiden kleinen ein elektronisches spielzeug mitgebracht. ich finde das total übertrieben, die beiden sind etwa 3 monate alt!

http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Hello-Kitty-Lernrassel/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05.%28de-mt.to.ca02.03.01%29.%28de-mt.to.ca02.03.01.02%29/2011609

dieses hier

außerdem will sie mir noch eins der folgenden sachen kaufen:

mytoys.de/Fisher-Price-Mein-Bauernhof-Musikcenter/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05.%28de-mt.to.ca02.03.01%29.%28de-mt.to.ca02.03.01.02%29/1702788

mytoys.de/CHICCO-Play-Gym-Duo/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05.%28de-mt.to.ca02.03.01%29.%28de-mt.to.ca02.03.01.02%29/1497101

Warum soll ich ihnen so früh sowas holen?

ist es sinnvoll? kann cih die beiden damit fördern? oder ist es (auch) gut einfach wie früher auch schlichtweg rasseln etc zu holen die ja auch geräusche machen können

Elektronisches Spielzeug...

...zur Frage

Elektronische Geräte Garantie

Hi Leute hat man auf jedes elektronisches Gerät eine Garantie auf 2 Jahre? Ich möchte nämlich mein Laptop mal zum Laden hinbringen, allerdings denke ich, da ich kein Extrageld bezahlt habe, werden die nichts machen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?