Kennt ihr coole (Disney) Trios?

2 Antworten

Ja Fluch der Karibik :)...is ja ein Disneyfilm und die drei Hauptpersonen sind Cpt. Jack Sparrow, Will Turner, Elizabeth Sawn :)..

Ja Justin,Alex und Max.jonas Brother.

Wie heißen die Zeichentrick Eichhörnchen von früher, Super RTL?

Die hatten einen ähnlichen Namen, wie z.b. Chip und Chap oder Trick und Track, kann mich aber nicht erinnern. Weiß nicht ob Mickey, Donald und Goofy auch dabei waren, aber die Sendung spielte es immer früher auf Super RTL. Vielleicht erinnert sich jemand daran. LG

...zur Frage

Mickey Mouse und co.

Ich habe ein paar Fragen zu Mickey Mouse und seinen Freunden...

1. Mickey und Minni haben den gleichen Nachnamen, genau wie Donald und Daisy. Sind die verheiratet oder was?

2. Wenn Pluto ein Hund ist, was ist dann Goofi?

3. Wer ist die Mutter von Tick, Trick und Track, wenn Donald der Onkel ist?

...zur Frage

versteht jemand diese Mathe Aufgabe?

Donald, Micky und Goofy haben zusammen ein Gartengrundstück gepachtet. Donald wird ein drittel des Gartens bewirtschaften, Mickey 3/8 der Fläche und die restlichen 175² werden von Goofy genutzt. Wie groß ist der Garten ?

...zur Frage

Mickey Mouse Weihnachtsfilm, wo Donald Weihnachtsgeschenke für seine Neffen hat?

Es gibt einen Weihnachtsfilm, wo Donald mit Tick, Trick und Track Weihnachten feiert. Einer der drei hatte ein Spielzeug-Flugzeug geschenkt bekommen. Weiß einer, wie der Film heißt? Ich kann mich leider an gar nichts mehr erinnern.. Vielen lieben Dank! :-)

...zur Frage

Ähnliche filme wie disney descendants?

Ich bin begeistert von dem neuen disney film decendants - die nachkommen. Kennt jemand vl ähnliche filme Danke

...zur Frage

Werden die Marvel Serien und Filme von Netflix 2019 abgeschafft?

Ein Freund meinte dass Disney alle Filme und Serien von Disney auf Netflix herausnehmen wird weil die ja ein eigenen streaming Dienst bringen wollen , werden aber dann auch alle marvel Serien und Filme abgeschafft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?