kennt ihr coole comicgeschichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorgeschichte: Der Kleine Lutz... ein Tagedieb wie er im Buche steht, wurde doch dereinst erwischt wie er einigen Schlar-Affen ihre berühmten Leckereien stehlen wollte... seitdem Befindet er sich in Ekel-Haft... und versucht dort herauszukommen... nach einigem genage an den Gitterstäben und erklärungsversuchen wie "ich bin ein Nager, wenn ich das nicht mache wachsen meine Zähne bis ins unendliche" oder "ich konnte einfach nicht wiederstehen schmatz" wurde er dann doch irgendwann freigelassen...

ich denke mal wie du den kleinen Lutz da wieder rausbekommst und seinen Sidekick Waldemar-17 da einbaust ist dir überlassen :-)

Refrigerador 16.06.2011, 17:32

danke schön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast :D

0
trustr 16.06.2011, 17:33
@Refrigerador

ein wenig herumblödelei hat noch niemanden geschadet :-P

0

Such mal im Internet nach "Gone with the blast wave". Das ist ein herrlich zynischer Endzeit Comic. Echt empfehlenswert

Was möchtest Du wissen?