Kennt ihr coole Beauty -Youtuber?

20 Antworten

Glaub zwar, dass keine von denen 17 ist , aber das Alter sollte nicht ao entscheidend sein wie die Qualität. Ich kann die an deutschen Youtubern TheBeauty2to und DominoKati ans Herz legen. Außerdem noch Julia Beautx ( ist glaub ich grad 16 macht  qualitativ sehr hochwertig Videos). Viel Spaß beim durchstöbern :)

daaruum ! ist zwar 23 aber 5 jahre jünger oder älter machts auch nix aus und ich bin 14 und schaue am liebsten ihre videos weil die 14jährigen sind halt nich so gut ahha :D

Ich kann Dagi Bee, daaruum und moinyaminah empfehlen. Nun gut, Dagi Bee ist wahrscheinlich die einzige die unter 20 ist, aber warum auf das alter achten, wenn die anderen mindestens genauso gute Videos machen, wenn nicht sogar noch besser !? Dagi Bee und daaruum behandeln alles rund um schminken, frisieren, kleiden, kombinieren etc. MoinYaminah ist eher für Körper und Gesundheit verantwortlich. Sie hat tolle Videos mit Workouts und so weiter. Hinzu ommt, dass sie auch Videos zu Mode macht, sozusagen ein "Gesamtpacket" (:

Was möchtest Du wissen?