Kennt ihr coole Apps für Bildbearbeitungen? Würde mich freuen, wenn ihr Antworten würdet. :-)✌︝🌸

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

iPhoto ist eigentlich das beste & vorallem übersichtlichste Bildbearbeitungsprogramm für iDevice. Die App ist für alle iDevice die ab dem 1. November registriert wurden, kostenlos im AppStore erhältlich. Gerade Einsteigern wird es dort leicht gemacht. Die App ist einfach aufgebaut, besitzt alle nötigen Features & wird regelmäßig verbessert & überarbeitet.

Ansonsten: Adobe Photoshop!

Die App kostet allerdings 8,99 € & macht es Einsteigern nicht unbedingt einfach.


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


LG, Skogs

Afterlight

Finde ich auch sehr gut, hab sie aber schon ☺︝ trotzdem Danke :-)!

0

Uhm.. PicFX, Mextures, PS Express,..

0

Dankeschön für die weiteren Vorschläge :-)

0

Was möchtest Du wissen?