Kennt ihr coole Aktivitäten für draußen (zu zweit oder alleine)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also ich habe im Kinder- und Teenie-Alter auch total viel draußen gemacht- leider weiß ich nicht mehr, was genau in welchem Alter:-) Bin auch in einer ländlichen Gegend aufgewachsen, zwischen zwei Bauernhöfen.

Baumhaus bauen, Ausritte mit Pferden, Verstecken, Himmel und Hölle (Hüpfspiel), Gummitwist, Murmeln, flache Steine übers Wasser hüpfen lassen, Boccia, BMX-Fahren in unwegsamem Gelände, geplante Tages-Touren mit dem Rad, Lagerfeuer mit Würstchengrillen und Stockbrot (bitte nur unter Aufsicht Erwachsener), Hubschrauber fliegen lassen (diese kleinen Spielzeug-Huppies mit Fernbedienung), dasselbe mit fernsteuerbaren Spielzeug-Autos, Trimm-Dich-Pfade benutzen, ...

Es gibt auch professionelle Kletterparks, welche dir bestimmt gut gefallen würden. In meiner Gegend gibt es z. B. einige tolle Outdoor-Ziele mit ausgefallenen Spielplätzen, Naturschutzgebieten, Halden, Tierparks und mehr.

Bei dir gibt es sicher auch sehenswerte Orte, die man in den Ferien mal besuchen könnte. Frag doch auch mal deine Eltern, was sie von einem schönen Familienausflug halten würden. Ich wünsch' dir ganz viel Spass!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninni381
14.03.2016, 20:40

Minigolf, Tischtennis, Wildtiere beobachten, Drachen steigen lassen :-)

0

Kletterpark, Skaten, macht zusammen eine Radtour, geht tanzen, Konzerte, Festivals.....

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber sowas wie Zoo im Dunkeln klingt nicht schlecht ;)

https://www.regiondo.de/region/de/north-rhine-westphalia.html

Anonsten findest du ähnliche Seiten mit Vorschlägen im Internet...

LG und Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?