Kennt ihr Clubs in Nürnberg?

1 Antwort

In der Innenstadt findet Ihr in der Kaiserstraße und rund um den Hauptmarkt genug Locations wie das Mach1 oder Frizz!

Am Flughafen das Terminal90 und rund um die Klingenhofstraße die Resi, Rok, Ballhaus, Golden Nugget usw.

Hole dir am besten die lokalen Stadtmagazine wie Curt und Doppelpunkt, dort stehen alle Events:

http://www.doppelpunkt.de/
http://www.curt.de/nbg/

Viel Spaß bei deinem Party-Wochenende in Nürnberg!

Club für Silvester in Köln?

Ich bin mit ein paar Freunden über Silvester in Köln und wir wollten uns die Tage Tickets für einen Club holen. Da möchte ich euch mal fragen welche Clubs man so empfehlen kann. Auf den Homepages findet man leider oft nicht so viele Infos. Der Club/Disko sollte möglichst groß sein und es sollte Black, Urban und/oder house laufen. In der Innenstadt sollte er natürlich sein.

...zur Frage

Wo kann man MAC Kosmetik in Nürnberg kaufen?

Hey, Ich fahre nächsten Monat nach Nürnberg und würde mir dort gerne ein Paar MAC Produkte zulegen. Wo kann man MAC in Nbg kaufen und welche Produkte könnt ihr empfehlen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Weggehen Feiern Party Clubs in Rust Nähe Europapark?

Hallo, ich fahre demnächst in den Europapark in Rust und würde gerne abends weggehen. Kennt jemand gute Clubs in der Umgebung? Am besten Techno oder Goa

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Silvester in Hamburg spontan feiern?

Hey! Ich würde gerne mit ein paar Freunden dieses Jahr Silvester in Hamburg feiern. Wir wollten zuerst zum Hafen und das Feuerwerk anschauen etc. und dann später in einen Club. Ich habe schon versucht zu googlen, und die meisten Clubs veranstalten ja eine sehr teure all inclusive Party. Meine Frage ist jetzt, ob man auch spontan ohne ein Ticket vorzubuchen in einen billigen Club reinkommt? Oder muss man da stundenlang anstehen? Es gibt ja eigentlich noch genügend Clubs die keine all inclusive Party machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?