Kennt ihr christliche Fussballstars?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die komplette Brasilianische Mannschaft, Portugiesische Mannschaft, Argentinische Mannschaft und viele mehr. Eigentlich alle Südamerikanischen Mannschaften weil es Spanische und Portugiesische Kolonien waren

Messi Ronaldo Neymar blah blah blah. Warum überhaupt es gibt so viele die kann man nicht alle aufzählen. Wenn es dich so sehr interessiert würde ich mal einwenig recherchieren manche geben ihre Religion auch nicht Preis also erwarte nicht allzuviel.

Wenn ich in Italien eine Kirche betrete um mich über die Religion zu "informieren" bin ich nicht gleich ein Christ. Das gleiche mit Messi.

0