Kennt ihr chillige Gitarren Lieder? :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Red Hot Chili Peppers mit Under the bridge .. die ham recht schöne Lieder, vorallem die Gitarrenbegleitung gefällt mir (n paar Lieder von denen kann ich mittlerweile schon selbst spielen, die verführen mich jedesmal dazu, meine Gitarre auszupacken <3 )

Eigentlich wollte ich grade mit Under the bridge kommen ;D na ja egal kenn noch mehr von ihnen :D

0

Also ich finde die Version von raj in the big bang theory besser :P Aber danke :D

0

Acoustic oder E-Gitarre?!

Ich hätte von den Red Hot Chili Peppers Road Trippin, Scar Tissue, Under The Bridge (schon genannt) Californication und Otherside (die sind leicht zu spielen weil John(der Gitarrist von damals) zu der Zeit dieses Albums selbst ewig nicht mehr gespielt hatte :D

Dann noch von Guns N Roses: Patience (ist ein wunderschönes Lied)

Von Oasis: Wonderwall (sehr einfach)

Hast du Spotify? Jethro Tull - Thick As A Brick

Metallica - nothing else matters. kings of leon- use somebody.

Hi Keksentchen !

wie gefällt Dir das ?

Everlast : Ends

aba keine Angst, das ist kein Country......

Was möchtest Du wissen?