Kennt ihr Chemie tabbak auch knast tabbak gennant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist halt wie es wirkt.

Ich kann mir gut vorstellen, das der Tabak mit synthetischen Cannabinoiden gestreckt ist. Wenn man bekifft wird, dann sind es definitiv synthetischen Cannabinoide.

Ich kann jedem davon nur abraten. Überdosierungen können Lebensgefährlich sein. Bleibt lieber bei Cannabis,

Also ich kenne es, dass es mit Heroin / Amphetamine bespritzt wird (In Wasser aufgelöst), einfach damit es unauffälliger für die Cops sind. Aber sagen wir es so, man kann ziemlich viele Drogen darauf bespritzen, es rauchen und dass es auch wirkt. Als ich in Frankfurt lebte, war es eigentlich nur Amphetamine. 

Es ist ziemlich günstig 5 g für 10€ also kann es schon mal nix teures sein

0
@toto1993

Klar, einfach weniger besprühen, oder mit schlechtem. (:

0

Das ist knaster ein tabak ersatz und er sollte keinerlei wirkung aufweissen

Shisha reinigen (Fragen)

Hey

Mein Problem ist das meine shisha nach dem ersten gebraucht nachem reinigen (wasser und spülie) noch bißchen nach tabbak riecht. Daher die Frage womit reinigt ihr eure shisha und reicht es den Silikon Schlauch nur mit seife und Wasser zu reinigeun.

Habe gerade Lust zu shisha nur nicht auf die Reinigung kann ich die shisha auch morgen reinigen?

Ich besitze eine mya mink orb dazu habe ich mir im shisha shop einen Silikon Schlauch gekauft.

Danke für jede hilfe:)

...zur Frage

wie viel strafe für Shisha Tabak (Steuer Hinterziehung)

Frage: Also mein Onkel hat einen Kiosk und verkauft unter anderem Shisha Tabbak. Ein damaliger Freund meines Onkels aus der Türkei mit dem er sich mitlerweile gestritten hat, lässt aus der Türkei Shisha Tabbak "schwarz" nach Deutschland kommen und holt den Tabbak aus Frankfurt ab. (ca. 100 Kg) Marktwert 1 KG = 35-55 € er kaufts für 20-25€.

Jetzt hat mein Onkel sich überlegt ihn beim Steueramt zu melden da dieser meinen Onkel mehrmals übers Ohr gehauen hat.

Was würde der Gute mann wenn er mit 100 KG SHisha Tabbak im Kofferraum erwischt wird für eine Strafe erhalten ?

...zur Frage

Wie lange riecht man Cannabis/Tabak?

Meine Frage ist wie lange man Cannabis/Tabak riecht der in einem Joint geraucht wird, das Mischverhältnis dürfte etwa 30/70 sein. Ich frage weil mein Mitbewohner über das Wochenende weggefahren ist und dieser soll davon nichts mitbekommen... Also Cannabisgeruch durch eine Wasserpfeife/Bong lässt sich ja ziemlich gut neutralisieren aber bei einem Joint mit Tabak weiß ich es eben nicht. Alle unseriösen/belehrenden Antworten werden gemeldet.

...zur Frage

Hallo Leute, 1 Bier oder 1 kippe?

Hallo Leute, was ist schädlicher? 1 Bier oder 1 Kippe? Und was ist schlimmer? Lungenkrebs oder Leberkrebs (wenn es das gibt)? Im Endeffekt stirbt man ja von beidem.

...zur Frage

Riecht man das wenn ich im Bad rauche?

Jo es regnet draußen übelst und entweder rauche ich in meinem Zimmer am Fenster (als mein Cousin da aber mal Bong geraucht hat hat das ganze Zimmer nach Gras gestunken) oder in der Dusche am allerdings kleinen Fenster... was ist besser?

...zur Frage

Tinder Kontakt Briana David ein Fake/Betrug?

Hallo,

ich habe über Tinder ein Frau kennengelernt. Sie heißt dort Bria und ist 29 Jahre alt.

Ihr richtiger Name ist wohl Briana David.

Sie gibt vor halb deutsch/halb Amerikanerin(Nashville) zu sein. Sie lebt aktuell in Lyon und möchte zurück nach Frankfurt am Main (wollte wohl irgendwas klären wegen dem Erbe ihres verstorbenen Vaters - keine Ahnung) Da sie aber wohl kein Geld hat für den Transfer hat sie mich gefragt ob ich ihr Geld senden könnte damit sie nach Frankfurt kommen kann. Ich soll sie dann dort abholen. Wir haben nun seit einiger Zeit über Skype Kontakt und auch einen sehr kurzen Video Chat ohne Ton. Bilder die sie mir geschickt stimmen auf jeden Fall mit dem Livebild überein. Die Sache riecht mir jedoch trotzdem sehr stark nach Betrug.

Hat eventuell auch jemand mit ihr Kontakt und kann etwas berichten?

Gruß und Danke vorab für jede mögliche Info oder möglichen Hinweis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?