Kennt ihr Castings für 13 jährige für 2016?

5 Antworten

Hey,

Ich fürchte dass deine Erfahrung noch lange nicht reicht um bei einer seriösen Agentur wie z.b rietz-casting weiterkommst.Du solltest erst eine Schauspielschule besucht haben.Des Weiteren sind die Noten in der Schule total irrelevant.Versuch mehr Erfahrung zu sammeln.Die Konkurrenz ist echt heftig!Viel Glück!

Lg

Guck mal bei CASTING FÜR ALLE da habe ich tolle Angebote gefunden und mich angemeldet... bleib auf jeden Fall dabei & viel Glück

Versuch es doch mit der Serie

,,Schloss Einstein" 

HILFE! WICHTIG!Wie werde ich (Hollywood-)Schauspielerin?

Ich habe eine wichtige Frage an euch: Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, sehe nicht schlecht aus und kann auch gut englisch (zwar mit einem deutschen akzent, aber ich sehe mir fast jeden tag einen film auf englisch an). Ich habe schon versucht meine Eltern zu überreden nach Amerika auszuwandern, weil man dann einfach viel bessere Chancen hat , eine Hollywoodschauspielerin zu werden. Aber die wollen einfach nicht. Kann ich auch verstehen. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich mit 18 nach amerika als au pair mädchen gehen soll, um dort mal ein jahr zu verbringen. Jetzt habe ich aber gehört , dass ich da dann gar nicht arbeiten dürfte dh. nicht zu castings gehen könnte und auch kaum zeit dazu hätte. Ich schau schon die ganze zeit im internet nach castings in münchen, egal ob für werbungen, serien oder agenturen, aber ich find nichts richtiges. Ich frag mich wie es zb. Diane Kruger, Thomas Kretschmann oder Penelope Cruz geschafft haben. Könnt ihr mir nicht irgendwie weiter helfen? Kann ich dann als au pair mädchen wirklich nicht zu castings gehen??? Gibt es in München gute agenturen oder castings? Und gibt es vielleicht auch im internet Websites wo zu Castings in den USA ausgerufen wird ?? Bitte hilft mir weiter. Es ist wirklich mein aller größter wunsch. Schon seit ich 5 jahre alt bin!!!

...zur Frage

Castings/Schauspielerin?

Heyy :)

Es war schon ein länger ein Traum von mir Schauspielerin zu werden und ich dachte mir das ich ja einfach jetzt schon mit 15 zu Castings gehen kann oder mich irgendwo bewerben kann damit ich vielleicht schon im Filmen oder Theaterstücken mitspielen kann.

Ich habe schon Erfahrungen und stand schon in der Grundschule auf der Bühne, es waren nur Schultheaterstücke aber in der Weiterführenden Schule haben wir ein eigenen Musical gehabt und sind damit durch Deutschland gezogen und waren auch beim Stuttgarter Kirchentag, ich habe die Hauptrolle gespielt und ich liebe es zu schauspielern.

Ich weiß allerdings nicht wie ich jetzt überhaupt anfangen soll..

Also ob ich direkt zu Castings gehen sollte oder lieber irgendwelche Ausbildungen machen müsste, ich denke ihr versteht was ich meine.

Es ist einfach ein so großer Traum Schauspielerin zu werden und ich will das unbedingt aber habe absolut keine Ahnung wie ich jetzt beginnen soll.

Ich hoffe so sehr das mit jemand helfen kann!

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?