Kennt ihr Bücher wie "Der Menschenmacher"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, war gut zu lesen, überhaupt einige Bücher des AutorenCody Mcfadyen. läuft unter Thriller, Psychothriller

Die Blutlinie

Der Todeskünstler

Das Böse in uns

Ausgelöscht

Die Stille vor dem Tod wären dann noch von IHM...alle ordentlich, bes. Todeskünstler und Blutlinie ;D


dann könnten die evt. gefallen: Der Vogelmann MO HAYDER.und mehr von ihr...

Die Behandlung

Ritualmord

Haut

Verderbnis

Die Puppe

Tokio

Die Sekte

Atem


fand ich sehr spannend... **

der Federmann**

und von SIMON BECKETT die Hunter Reihe **Die Chemie des Todes

Kalte Asche

Leichenblässe

Verwesung**

Geschmackssache, einfach mal googeln...

Galerie der Verführung / Voyeur

Tiere

Flammenbrut

Obsession

Der Hof

und ganz neu DER HOF

die Thriller von GRANGE´

Der Flug der Störche

Die purpurnen Flüsse

Der steinerne Kreis

Das Imperium der Wölfe

Das schwarze Blut

Das Herz der Hölle

**Choral des Todes

Im Wald der stummen Schreie

Der Ursprung des Bösen

Die Wahrheit des Blutes ** glG SAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MR4ERT
07.03.2014, 17:16

Wow, vielen Dankt dafür, dass du dir bei deiner Antwort so viel Mühe gegeben hast! Ich werde diese Bücher auf jeden Fall näher unte die Lupe nehmen ;-)

1

Alle Thriller von "Karen Rose"

Es geht meist um gefährliche Serienkiller oder Triebtäter. Die Handlung ist aber nicht so nach Krimi aufgebaut, sondern eher Psycho.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch super spannend ist und ich direkt im Anschluss an den "Menschenmacher" gelesen habe ist: "Schattenmesser" von Sophie Hanna und "Those Girls" (weiß gerade nicht wie es auf Deutsch heißt) von Chevy Stevens!!! Letzteres ist vor allem toll, weil es- wie der Aspekt, der mich beim Menschenmacher mit am meisten angezogen hat- um Geschwister und ihre Liebe zueinander geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn zwar das Buch nicht, aber das hört sich nach einem Horrorbuch an. Von dem Schriftsteller Cody McFadyen gibt es einige zu empfehlende Bücher. Die sind jedoch sehr krass, so dass man ab und zu beim lesen mal eine Pause machen muss weil es da richtig grausam wird. Schau dir von ihm z.b. mal "Der Todeskünztler" an. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SAMNANG
06.03.2014, 11:31

nein sind einfach Thriller, zugeg. etwas härterer Natur, aber alles durchaus im realen Leben, schon an Grausamkeit dagewesen oder überboten...ist KEINE Horrorliteratur, auch wenn es die Fälle schon sind mfG

1

Was möchtest Du wissen?