Kennt ihr Bücher über Apokalypsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, "Steelheart" von Brandon Sanderson wäre vielleicht etwas, geht aber mehr in Richtung Apokalypse mit anschließender Dystopie und weniger zerstörter Welt, die von der Natur zurückerobert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroNitrate
17.06.2017, 19:39

Danke, ich bin aber grundsätzlich auch kein großer Fan von Superhelden, also lieber etwas realistisches... Ich weiß, ich bin wählerisch... :D

0

"2012", oder die "Maze Runner"-Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroNitrate
18.06.2017, 22:18

Die kenne ich leider beide bereits.

0

Die "Metro" Reihe ist sehr gut, gibts als Buch und eine angelehnte Videospiele-Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroNitrate
17.06.2017, 19:41

Danke, das geht schon eher in die Richtung, aber im Tunnel ist ja auch nicht wirklich Vegetation...

0

Was möchtest Du wissen?