Kennt ihr bollywood?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bollywood kennen viele als Begriff, die Zahl der Leute die die Filme schauen ist nur geringer. Ich persönlich weiß was Bollywood ist, würde mir aber nie diese Schinken antun. Das ist ein Monster an Liebeskram extrem, dazu viel Dramatik und rumgehampel was sich dann tanzen nennt. Dafür reichen 2 Minuten Vorschau in der Monatsübersicht eines Senders um zu wissen, dass man lieber früh ins Bett geht als 10 Min davon zu ertragen.

Einige haben daran Spaß und das ist auch toll, für andere ist es furchterregender als jeder Horrorschocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Die meisten Menschen kennen Bollywood. Aber ich muss zugeben, dass ich die Filme ablehne und mir keinen weiteren davon antun kann, da das einfach immer dasselbe ist und kitschig bis in den Himmel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feengirlli
24.08.2015, 01:31

ja hast recht die sind manchmal echt kitschisch aber alle sind ja nicht so <(‾︶‾)>

0
Kommentar von Yoshi33
24.08.2015, 01:34

95% sind aber leider so und das reicht mir eigentlich :D Ich finde amerikanische Blockbuster sehr viel interessanter und auch gelungener. An den Bollywood-Filmen stört mich halt, dass man praktisch die ganze Zeit Rumtanzen sieht und halt die kitschige Love-Story, die immer gleich endet...

0
Kommentar von uncutparadise
24.08.2015, 08:49

Amerikanische Blockbuster haben aber auch zu 95% die gleiche strickvorlage. Und wenn dann noch bruckheimer dran steht...

0

Ich denke schon das viele Bollywood kennen aber mit diesem Kitsch nichts anfangen können. Ich kann sowas nicht schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feengirlli
24.08.2015, 01:19

was findest du denn kitsch? also ja es geben bollywood filme die echt kitschisch sind hast recht.. aber trotzdem sind sie toll und romantisch bicht alle sind so: )

0
Kommentar von feengirlli
24.08.2015, 01:26

dann seh dir doch don (action film und auch schöne frauen) und kit chisch ist es auch nicht... auf dailymotion gibt es uf deutsch

0
Kommentar von feengirlli
24.08.2015, 01:28

achso schade ‾︿‾

0
Kommentar von uncutparadise
24.08.2015, 08:46

Klar sind die kitschig: Bunt, romantisch, zuckersüß und wie bei Disney ständig Tanz- und Gesangseinlagen ;-)

0

Klar kenne ich als filmfreak bollywood. Aber die Filme sind ja noch kitschiger als die US Patrioten streifen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kennt man hier in Deutschland 'Bollywood'. Das hatte sich hier bereits 2006 mit der Free-TV-Premiere von "In guten wie in schweren Tagen" etabliert.

;*  LG  ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Bollywood ist nicht kitschig
2. man muss sich den Film mitfühlen
3. nur weil ihr sagt dass Bollywood blöd ist denkt ihr gleich ihr seid extrem cool was ich aber kein bisschen finde
4. Bollywood ist weltweit berühmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. 5 Zeichen und bla bla


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feengirlli
24.08.2015, 01:15

was meinst du mit 5 zeichen?

0

Was möchtest Du wissen?