Kennt ihr billige gute Smartphones?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das Huaweih P7 ..Alugehäuse, Full HD Display, 12 MP Kamera, Gorillaglas... sollte für 130 Euro zu haben sein. Ich würde es nicht wieder hergeben....Test googeln.

Aktuell ist das Huaweih Accend P10. Das ist auf Platz eins in der Bestenliste der Fachzeitschrift "Connect". Kostet unter 450 Euro.

Die Zeiten von Apple und Samsung sind vorbei.

Mario



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marla80 15.07.2017, 12:57

Huawei schreibt Nissan ohne h am Ende #Klugscheißermodus aus

0
marla80 15.07.2017, 12:57

😉

0
marla80 15.07.2017, 12:58

*schreibt man...Hach sch**** Autokorrektur...ansonsten gebe ich dir in allen Punkten recht😬

0

Ich hab nen Huawei als erstes handy. hat 140 Euro gekostet und ich komme relatv gut mit klar. Ich hasse halt Touchscreen.

Genauen namen weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe seit 3Tagen als Notlösung das Alcatel POP4 alles funktioniert ....hat 79 Euro gekostet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Mal eBay da gibt es welche zu dem Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt günstige von HUAWEI.

Guckst du EBAY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?