Kennt ihr Bilder mit kreativer Bildbearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein erstes Bild, "If there is no way, crate one", solltest Du als Aufforderung/Ansporn für Dich selber sehen.

Hayns wrote: Eigener Erfolg setzt Glücksgefühle frei.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
07.10.2016, 12:52

Beantwortet nicht so meine Frage.. oder meinst du, dass ich mir selbst Bilder überlegen soll? xD Leider kann ich Fotobearbeitung noch gar nicht..

Ja, das ist auch ein schönes Motto :)

0

Google mal "Photoshop Artwork" da hast du dann genug inspiration.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
07.10.2016, 01:33

Das ist schon mal ein toller Tipp! Danke!
Leider sind die Bilder nicht immer so tiefsinnig, aber wer suchet, der findet ;)

0

So, dank Knoten in der Kerze habe ich es nicht vergessen. Hier sind ein paar kreative Bildbearbeitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
09.10.2016, 13:55

Das erste gefällt mir :)

0

Ich mache mir mal einen Knoten in die Kerze, damit ich es nicht vergesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
09.10.2016, 00:57

Den Satz verstehe ich leider nicht.. :/
Was nicht vergessen?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
12.10.2016, 23:58

Das erste gefällt mir sehr, auch wenn ich nicht weiß, was es aussagen soll ^^
Das zweite sagt mir nicht zu, dafür aber wieder das dritte :) Vielen Dank!

1

guck mal bei instagram auf.Seiten wie
popcultureinpictures o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
07.10.2016, 02:24

Hast du noch andere Seiten?
Diese war zwar kreativ, aber hat mir nicht so zugesagt.. war auch viel verrücktes Zeug damit, nackte Körper und Picasso-artige Portraits (erinnert mich zumindest daran). Naja.

0

Was möchtest Du wissen?