kennt ihr bewegungsarten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne im wesentlichen Translation (ganz normale Geradeausbewegung), Rotation und Schwingung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleichmäßige Bewegung, beschleunigte Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschleunigte Bewegung, konstante Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selbo 12.06.2016, 22:22

und was ist da der Unterschied ?😁😁

0
SlowPhil 12.06.2016, 22:30
@selbo

Von konstanter oder, wie man es v.a. sagt, geradlinig-gleichförmiger Bewegung an sich spürt man nichts (von Relativbewegung spürt man natürlich schon was, etwa bei Fahrtwind, aber es macht keinen Unterschied, ob ich mich mit v oder ob sich die Luft mit –v bewegt).

Beschleunigte Bewegung - womit darunter auch Abbremsung und Umlenkung fällt, da der Geschwindigkeitsvektor geändert wird - ist spür - und messbar.

0
selbo 12.06.2016, 22:34

Dankeeee!!!

0

Was möchtest Du wissen?