Kennt ihr Betreuungsperson, Organistation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Angehörigen meiner Nachbarin haben für sie die Tagespflege einmal die Woche in Anspruch genommen. Die alte Damen wurde von einem Taxiunternehmen abgeholt und auch wieder zurückgebracht. In der Tagespflege hatte sie Abwechselung und Unterhaltung und war sehr zufrieden. Das wäre für euch eine Alternative:

Hier ein Link dazu:

https://www.pflege.de/altenpflege/tagespflege-nachtpflege/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle ambulanten Pflegedienste bieten diese Dienstleistungen an, sofern eine Pflegestufe vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre zuerst einmal interessant zu wissen von wo du bist, so dass auch Organisationen aus diesem Umkreis vorgeschlagen werden könnten, nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momosami
05.11.2016, 19:44

Von Bretten

0

Was möchtest Du wissen?