Kennt ihr besonders schöne und seltene Vögel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selten sind Hyazinthara und andere Aras Kiwi, kapako(fugunfähiger Papagei) eisvogel.pirol. der Weißkopfseealder ist auch nicht so häufig und auch auerhähne. das sind nur einige. über schönheit kann man streiten aber interrssant sind sie sicher alle.

Wie wäre es mit Eichelhäher oder Pirol?

Weihnachtsspruch für Oma & Opa

Da in 2 Tagen Weihnachten ist, wollte ich meinem Opa & meiner Oma eine Karte schicken, da ich sie höchstens nur einmal im Jahr sehe. Ich habe im Internet schon sehr viele Weihnachtssprüche für Oma & Oma gelesen, aber fast alle sind darauf bezogen, dass man sich auch an Weihnachten sieht. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr, vielleicht ein paar schöne Weihnachtssprüche kennt?

...zur Frage

Vogel Tattoo am nacken.

Ich möchte mir schon seit längerer Zeit am Nacken ein Tattoo stechen lassen. Es sollte eun Vogel sein, da es für Freiheit stehen soll. Kennt jemand schöne Vögel, welche sich für ein Tattoo am Nacken eignet?

Bisher gefällt mir das ganz gut. Auch der Spruch soll drauf, wie genau weis ich zwar noch nicht..;)

Zuerstu suche ich den richtigen Vogel, für Anregungen jetzt schon ein Danke :)

...zur Frage

Welche Vogelart eignet sich?

Hallo, ich faszinierte mich schon ewig für Vögel und würde gerne welche halten. Erst dachte ich an den Wellensittich, kann mich jetzt aber doch nicht entscheiden, ich hebe nämlich jetzt auch den Nymphensittich und den Graupapagei im Blick. Deshalb frage ich jetzt, welche Vogelart eignet sich für meinen Platz (100m² Wohnung) , und meine Kenntnisse. Ich will natürlich das es ihnen gut geht und sie auch genug Platz haben, sie bekommen natürlich auch Freiflug. Welche Vorteile und Nachteile haben die jeweiligen Vögel denn? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Vögel klopfen ans Fenster?

Hallo

mehrmals täglich klopften 'Vögel mit ihrem Schnabel ans Fenster.

Erst als wir die Futterstellen wieder regelmäßiger auffüllten hörten Sie auf. Jetzt klopft kein einziger Vogel mehr. Ist da ein Zusammenhang?

...zur Frage

Warum denke ich bei Amöben immer an einen Vogel

Eine Amöbe ist ein Bekterium, aber ich könnte schwören, unter dem Name gibts auch eine Vogelart, ist aber nicht so. Wie kommt das? Kennt ihr nen Vogel der so ähnlich heißt?

...zur Frage

mein kater hat vogel gefangen vogel lebt noch ich bitte um hilfe!

mein kater hat gerade einen jungen vogel gefangen und da ich selber kaum ahnung von Vögeln habe und auch keine zeit habe ihn zu pflegen wollte ich ihn eine freundin geben die ihn mit in garten nehmen würde da sie dort selber vögel hat jetzt meine frage würden die vögel den verletzten vogel akzeptieren?? >>>>Bild ist auch dabei<<<<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?