Kennt ihr besondere Fortbewegungsarten von Tieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitenwinder-Schlangen!

Springen (ebenfalls Rückstoßprinzip) allerdings bei Heuschrecken, Sprungspinnen etc.

Da gibts doch so ne Echse die aufm Wasser oberfläche laufen kann

Stellenwerte unter Tieren?

Denkt ihr, dass es ähnlich wie beim Menschen Arten gibt, die von einer anderen Art als besonders gut oder besonders schlecht gesehen werden?
Beispiel Insekten. Denken Käfer die Schmetterlinge sind voll die Kings und Ameisen krasser Arbeit... und die Fliegen, die sich auf Kot setzen sind dann so die untere Gesellschaftsschicht??

...zur Frage

Spinne frisst nicht?

Hallo, meine Spinne (phidippus regius, male) frisst momentan nicht und ihr abdomen ist ziemlich (sehr) klein geworden, irgendwelche Ideen, woran es liegt?? Er war immer begabter im Jagen als das Weibchen und jetzt verweigert er total. In den letzten 2,5 Monaten hatte er genau zwei Fliegen. Zum Mitschreiben, er ist etwa ein Jahr alt. Woran kann das liegen??

Vielen Dank ;) lg André

...zur Frage

Wie bewegt sich eine Weinbergschnecke, Schnecke fort?

Hei

dumme frage, aber wie bewegen sich schnecken fort?

...zur Frage

Praktikum das etwas mit Pferden zu tun hat.

Hallo Leute;

Ich muss mich demnächst bewerben und hätte an ein Praktikum gedacht, das mit Tieren zu tun hat. Ganz speziell habe ich an Pferde gedacht, weil das meine Lieblingstiere sind. Habt ihr vielleicht ideen bei was ich mich bewerben könnte was mit Tieren oder allgemein Pferden zu tun hat? Wie zum Beispiel als Pferdeewirt oder einfach als Tierarzt?Was würdet ihr mir so empfehlen?

LG Chloe333

PS.: Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Wie bewegen sich Schnecken (Fortbewegung)?

Hi, wie genau bewegen sich Schnecken? Ich weiß, dass sie eine Schleimspur hinterlassen, aufgrund ihrer großen Drüse aber ich verstehe nicht wie sie dann tatsächlich "laufen".

...zur Frage

suche film/serie wo ein junge besondere fähigkeiten hat

Ich suchen einen Film oder serie wo ein junge durch ein laborunfal oder von der geburt an oder von ürgentetwas anderes besondere fähigkeiten bekommt und er dan von wissenschafftlern oder so gejagt wird weil sie ihn untersuchen wolllen halt nur beisspiel es solll halt ein junge sein der besondere fähikeiten hat zum beispiel er kann fliegen oder sachen zum fliegen oder zum explodiren bringen sagt mir alles was euch dazu einfält bitte danke im vohrraus ^^ (sory wegen rechtschreibung und gramatig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?