Kennt ihr berühmte Personen oder Stars aus den 1920er Jahren?

6 Antworten

Coco Chanel; Revolution der Mode, quasi eine Legende zu deren Zeit

Hans Moser, Charlie Chaplin, Buster Keaton,

Referat über berühmte Personen aus der Normandie

Hallo ihr Lieben, ich muss demnächst ein Referat über eine berühmte Person die in der Normandie geboren ist halten. Mir fällt allerdings keine Person ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen grüßen Sany

...zur Frage

Referat in Englisch über Berufe ( Was gehört rein? )

Ich habe keine Ahnung, wie ich über "Berufe" ein Referat halten soll. Der lehrer hat jedem Schüler ein Thema aufgetragen, das Hauptthema heißt Zukunft, ich hab das Unterthema Berufe.

Das ist ein ziemlich komplexes Thema.

Wie soll ich in Englisch ein Referat über Berufe halten? Was kann ich da rein schreiben?

...zur Frage

Wie kam es zu dem Wohlstand 1920 in den USA?

Hallo,

ich muss ein Referat über die Goldenen Zwanziger oder auch "golden twenties" genannt halten.

Ein paar Informationen habe ich schon, nur finde ich nichts wie der Wohlstand so erfolgreich in den 20er in den USA entstanden ist. Kann man da jmd. Informationen geben?

...zur Frage

berühmte Kriminelle Personen aus deutschland gesucht?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand besondere berühmte kriminelle Personen aus Deutschland kennt... Ich muss ein kurzes Referat machen, aber ich finde nicht wirklich so berühmte Personen bzw. kriminelle die wirklich bekannt sind, abgesehen von Hitler.

ds

...zur Frage

Berühmte Person für ein Referat

Hallo :) Wir müssen für die Schule ein 10-minütiges Referat über eine berühmte Person halten. Ich hab leider keine Ahnung wen ich da nehmen könnte :D Ich bin in der 8.Klasse und ich will nicht dass die anderen einschlafen, also vielleicht eher keinen langweiligen Erfinder sondern eher eine interessante berühmte Person :) es ist egal ob sie noch lebt oder tot ist. habt ihr vielleicht Vorschläge? 8ist übrigens im fach deutsch :)) Dankeeeschööön :D

...zur Frage

Welche berühmten Personen haben/hatten Schizophrenie?

Hallo, Ich muss zurzeit in Deutsch ein Referat über Schizophrenie halten und wollte wissen ob es berühmte Personen gab von denen man sicher wusste dass die Schizophrenie hatten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?