Kennt ihr Berlin Tag und Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich schau die Serie nicht 67%
Ja 17%
Nein 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe es vor 10 Jahren geschaut, als da noch Ole, Fabrizio, Meike, Krätze und Co. mitspielten..oder war das Köln 50667? đŸ€”

Fabrizio,Krätze,Ole kenn ich. Sind bei Berlin Tag und Nacht dabei.

Momentan ist Fabrizio aber irgenwie nich mehr dabei. Die anderen beiden schon : )

1
Ja

2011 - 2013 war es einfach am geilsten. Habe es voll gesuchtet hahaha, aber irgendwann wird es einfach langweilig und immer steigen die besten Charaktere aus :(

Mein Favorit war meike, marcel und jessi

Ich schau die Serie nicht

Ich kenn's (leider)!

Musste es mit meiner damaligen Freundin/Partnerin immer schauen. Bin aber überhaupt kein Freund von diesem ganzen Hartz4-TV. Nachdem wir uns getrennt hatten, hab ich mir die Sendung auch nie wieder angetan! 🙈😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut. 😜

Okay, alles klar 😅 Danke ^^

0

Ich habe die Serie früher sehr gerne geschaut jedoch hat sie sich verändert und ich habe nicht mehr richtig die Bindung zur Serie Gefühlt! Früher war sie Einfach wunderbar mit Hannah, Krätze, Schmidti Usw. Als Krätze noch in Hannah verliebt war aber sie Joshua hatte! Das waren noch schöne Zeiten!

Ja

Meine Frau guckt das gerne, sie meint das sie diese Art von verblödung am Abend braucht. Hin und wieder gucke ich mal mit. Mein lieblingscharakter ist piet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einige Hobbys gehabt

Piet kann ich ja mal gar nicht ausstehen :) so wie der redet... Da versteht man nix

1
@2731jj

Seine Art ist einfach nur geil. Wenn du ihn nicht verstehst, musst du besser hinhören

1

Was möchtest Du wissen?