Kennt ihr Berlin Geheimtipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schöne Läden gibt es sehr viele entweder in Friedrichshain so um den Boxhagener Platz rum, also in der Gabriel-Max-Straße, in der Grünberger Straße, in der Wühlischstraße. Die sind alle super. Weitere schöne Läden gibt es in Kreuzberg die Oranienstraße entlang. Die Magie von Berlin ist aber auch das entdecken von kleinen Schätzen.

Sehr gut ist auch die Buchhandlung am Frankfurter Tor, wenn du Bücher magst.

In Cafes gehe ich leider kaum, deswegen kann ich dir da nicht so helfen.

Aber wenn du abends was trinken gehen willst ist das Clash am Mehringdamm, Kreuzberg super. Das Fargo am Boxhagener Platz ist toll und Rotbart am Richardplatz, Neukölln ist schön. Das waren so meine Lieblingsbars, aber es gibt natürlich total viele die denen sehr ähnlich sind.

Und wenn du feiern gehen willst: Astra Kulturhaus wenn du auf so 90er stehst, about blank, sisyphose oder watergate wenn du Techno magst und Musik&Frieden, wenn du auf Indie stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Otherland Buchhandlung in der Nähe der Marheineke Markthalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?