Kennt ihr bei englischen Liedern Stellen, wo man was deutsches versteht, was aber nicht deutsch ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schau bei youtube

MissQuestion001 23.06.2011, 19:14

du warst am schnellsten ^^ dankee

0

ich habe als kind bei dem song von "heart of glass" immer die zeile "lass dir zeit" rausgehört, sie singt aber "lost in time"
bei einem hiesigen radiosender gab es mal eine zeitlang die rubrik "agathe power songs" (agathe bauer= I got the power), das war recht lustig.

flirtheaven 23.06.2011, 19:16

sorry, sie singt natürlich "lost inside"

0

Gib mal in Youtube oder so "Agathe Bauer Songs" ein ^.^

Bei dem Lied "I just died in your arms tonight" von Cutting Crew versteht man bei der Zeile "it must have been something you said" "Du mußt besoffen bestellen".

Alles von coldmirror! (Auf den Kanal klicken, da sind noch mehr!)

Versuchs mal damit.

Was möchtest Du wissen?