kennt ihr bdsm foren wo man sich austauschen kann?

7 Antworten

Wenn du unter 27 bist, dann besuch doch mal die SMJG (smjg.org), darüber gibt es dann die SMJG-Alumnis. Auch gut sind das Selfbondageforum wenn du dich auch in die Richtung orientieren möchtest oder das Gentledomforum. Die Sklavenzentrale würde ich dir nicht empfehlen, zumindest wenn du schöne Gespräche und keine Notgeilen Typen suchst. 

Ansonsten kannst du mir auch gerne schreiben ;) Egal ob hier oder privat.

Der Joyclub taugt da immernoch am besten. In den Untergruppen findest du Austausch zu nahezu allen Themen und auch recht schnell Kontakte zu Leuten aus deiner Gegend. 

Am Anfang würde ich noch nicht so viel von mir preis geben, aber du lernst schnell die Fakes und und Möchtegern Bdsmer auszufiltern. 

Die Sklavenzentrale ist ein Rentner Treff. Ne feste Ü50 Clique.Da kommst du als Neuling gar nicht erst rein. Lohn sich aber auch nicht :) Da laufen halt auch nur Cliquenspielchen. Wenn dich aber die Steinzeitgrafik nicht stört, kannst du die Sklavenzentrale noch hin und wieder als Veranstaltungskalender nutzen.

Joyclub kann ich auch empfehlen. Bin schon lange Mitglied in der Gruppe http://bdsm.joyclub.de/. Ist auch gut für Anfänger geeignet.

Was möchtest Du wissen?