kennt ihr bdsm foren wo man sich austauschen kann?

7 Antworten

Wenn du unter 27 bist, dann besuch doch mal die SMJG (smjg.org), darüber gibt es dann die SMJG-Alumnis. Auch gut sind das Selfbondageforum wenn du dich auch in die Richtung orientieren möchtest oder das Gentledomforum. Die Sklavenzentrale würde ich dir nicht empfehlen, zumindest wenn du schöne Gespräche und keine Notgeilen Typen suchst. 

Ansonsten kannst du mir auch gerne schreiben ;) Egal ob hier oder privat.

Der Joyclub taugt da immernoch am besten. In den Untergruppen findest du Austausch zu nahezu allen Themen und auch recht schnell Kontakte zu Leuten aus deiner Gegend. 

Am Anfang würde ich noch nicht so viel von mir preis geben, aber du lernst schnell die Fakes und und Möchtegern Bdsmer auszufiltern. 

Die Sklavenzentrale ist ein Rentner Treff. Ne feste Ü50 Clique.Da kommst du als Neuling gar nicht erst rein. Lohn sich aber auch nicht :) Da laufen halt auch nur Cliquenspielchen. Wenn dich aber die Steinzeitgrafik nicht stört, kannst du die Sklavenzentrale noch hin und wieder als Veranstaltungskalender nutzen.

Rules für ein Little?

Hi, ich bin neu in der DDLG Community und habe noch wenig ahnung deswegen würde ich gerne wissen was ein Little eigentlich so für rules bekommt/bekommen kann vielleicht kennt jemand hier ja auch seiten wo man sich sowas genauer durchlesen kann auf deutsch denn da habe ich leider nichts gefunden...

...zur Frage

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage und zwar...?

Könntet ihr alle online seiten/ Apps oder sonstiges kommentieren für Personen die noch keine bis sehr wenig Erfahrungen mit bdsm haben. Ich habe ein wenig im Internet geschaut aber es gibt wenig Seiten für Jugendliche oder junge Erwachsene die noch Erfahrungen sammeln wollen und alle LANGSAM angehen möchten. Wie zum Beispiel Erfahrungen erst ein mal austaudchen oder sich zsm treffen und zsm Erfahrungen machen und noch so zusagen "Einsteiger" sind. Danke im voraus!! Und bitte keine Beleidigungen oder abfällige Kommentare

...zur Frage

Ich stehe auf BDSM und kann es nicht ausleben. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich bin 16/m. Ich stehe schon sehr lange auf BDSM. Ich habe damit quasi meine Sexualität entwickelt. Warum weis ich nicht, ich habe in meiner Kindheit nie was schlimmes erlebt oder so. Es ist halt meine Neigung. Das Problem ist, dass ich es nicht ausleben kann. Ich weis nicht wie. Ich bin stark devot und suche auch schon lange jemand mit dem ich schreiben kann (egal ob devot oder dominant). Ich suche etwas welches mir ein gefühl von echtheit gibt. Wenn ich immer nur mit mir alleine Spielen muss dann ist das nach ein paar Jahren sehr frustrierend.

Kann mir jemand helfen ? Was soll ich tun ? Wie kann ich meine Neigung richtig ausleben ? Und wie kann ich das ganze für mich selbst spannender gestalten ?

Danke im voraus

...zur Frage

Devot - was genau erwartet sie von mir?

Meine Freundin ist also Devot. Ok, im Grunde verstehe ich schon was das ist obwohl ich mich eigentlich nie mit dem Thema befassen musste. Als wir November zusammengekommen sind fragte sie mich ob ich devot oder dominant bin. Dachte damals noch sie meint eher "aktiv" und "passiv". Naja... Andersrum fährt sich aber nicht die BDSM-Schiene wesshalb ich auch nicht wirklich weiss wie weit sie das also mag. Die Frage, ob ich devot oder dominant bin stellte sich mir nie, denn mit allen Frauen vor ihr war das eher so, dass man immer darauf geachtet hat, dass der andere auch auf seine Kosten kommt. Könnte behaupten, dass ich immer auf ein Gleichgewicht geachtet habe. Also ihr nicht unbedingt gesagt habe, dass sie sich so und so drechen soll wann und wie ich das will oder irgendwie bestimmt habe wie es abläuft.

 

Gestern Abend dann beim streicheln und berühren - sei hier mal gesagt, dass ich bis dato immer glaubte sie mag das so ^^ - meinte sie irgendwann "boah, Schaahaaatz... Ich will kein Kuschels*x. Das weisst du doch". Ich war in den ersten Sekunden so überrascht, dass ich echt nicht mehr weiter machen konnte. Da ging nix mehr. Hirne darüber schon seit gestern Abend, was denn nun genau ihre Erwartungen sind. Bin dahingehend echt unerfahren, weil keine davor auch nur annähernd so war.

...zur Frage

Bdsm dating sites und apps?

Kennt ihr noch andere bzw bessere als Fetlife, vanilla umbrella und knki?

...zur Frage

Gibt es ähnliche BDSM-Kontaktseiten wie Fetlife.com?

Gibt es ähnliche Seiten wie Fetlife.com, oder allgemein Webseiten, wo andere Leute mit BDSM-Fetisch drauf sind, wo man sich verabreden kann usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?