Kennt ihr Bands & Lieder mit Latein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm... Die Frage ist zwar schon älter, aber egal.

Ich bin grad selbst dabei, Lieder/ Songs auf Lateinisch zusammen zu sammeln. (Besuch mich doch mal auf http://meinyoutube.jimdo.com/sprachen-lernen/latein/

(Bin grad dabei, auf meiner HP alle möglichen Vids, die ich später noch mal sehen will etc. da einzubetten - kann man sich schließlich unmöglich alles merken...)

In Extremo hatte ich eh auf der Platte, von E Nomine gibt es auch ein paar Sachen. Von Mozart gibt es übrigens noch das wunderbare Requiem.

Wer selbst noch was findet, kann mir dort ne PM schicken mit Links oder hier posten... vielen Dank.

Hallo,

Cat Stevens hat auf seinen frühen Platten gerne auch lateinisch gesungen.

Gruß aus Würzburg

Was möchtest Du wissen?