Kennt ihr aussergewöhnliche/Süsse/Seltene Namen für BKH-Main-Coon-Mix Kater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat der nicht schon den Namen Scar? Willst du ihn umtaufen? Dann schau da:

http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katzennamen.htm

Oder kommt jetzt noch ein drittes Kitten hinzu? An Decken nuckelnd und tretelnd klingt zu früh von der Mama weggenommen? Mindestens 12 Wochen alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaOnifc
02.11.2015, 06:05

Ne er hat den Namen Diego von den Vorbesitzern bekommen, auf welchen er nicht hoert und welcher uns auch nicht gefällt. Scar war ein Idee, haben ihn bisher aber immer nur Diego genannt :-P

Das weiss ich leider nicht, er ist momentan 5 Monate alt. Haben ihn am Samstag zu uns geholt.

0

Ich mag Aragon bei einen Kater oder lieb finde ich auch Merlin oder Fuzy ,Samie!
Meine heißt Mantu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner heißt Camillo, weil er so lustig ist ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaconda48
03.11.2015, 19:04

oh, Camillo! Das ist toll!! LG

2

Was möchtest Du wissen?