Kennt ihr außergewöhnliche männliche hundenamen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit Magna für groß oder Leo für Löwe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Wie wäre es mit Zorro oder Diesel? Oder Chili. Wenn nichts dabei ist, schau doch einfach mal bei Google. Da gibt es total viele tolle Namen für Rüden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ursin = Bär, Bärchen

Nanuk = Eisbär

Nikan = Mein Freund

Nuri = hell, erleuchtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bearlii 01.08.2015, 21:29

Ich finde Nanuk ist ein richtig toller Name aber gib das mal auf dem Google Übersetzter ein. Das ist nicht mehr so toll😮

1
Minafin 01.08.2015, 22:20
@bearlii

Stimmt, "Eis am Stiel" würde ich meinen Hund nun auch nicht nennen. Und das, obwohl ich einen Kater namens "Findus" (Frisco-Findus, Tiefkühlprodukte) hatte, dessen Name dann von vielen auch gleich mit Fischstäbchen statt mit dem Kinderbuch "Pettersson und Findus" assoziiert wurde. Aber nur auf den Google Translator verlassen würde ich mich auch nicht. Was der manchmal an Blödsinns-Übersetzungen ausspuckt...

Habe auf diversen Seiten "Eisbär" als Bedeutung für "Nanuk" angegeben bekommen.

0

Nenne ihn "alter Gauner"! Was meinst Du wohl, wie viele Leute sich umdrehen, wenn Du ihn im Stadtpark rufst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Felix = der Glückliche , Bello = der Schöne , Amigo = Freund, Rex = König

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?