Kennt ihr außergewöhnliche, eher altmodische Mädchennamen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aurora, Adele, Destiny, Page, North, 

Das sind so meine Lieblingsnamen.

Gertrund, Erna, Marga, Elisabeth, Helene, Elsa, Clara, Johanna, Minna, Alma, Selma, Helma, Gerda, Lieselotte, Wilma, Frauke, Ilse und Vera

Eleonore, Hedwig, Agatha, Ernestine, Josefine, Theodora, Magdalena, Wilhelmine, Adele, Cäcilia, Clara,