Kennt ihr ausreden dafür,warum man immer müde ist?

6 Antworten

- Jetlag

- Herren / Damenbesuch (sage ich immer, wenn man mich fragt, warum ich müde bin)

- viel Stress

- bist eben immer müde (es gibt Leute, die sind das einfach so)

Ich bin eine Person die lügen nicht mag,aber naja... Du kannst sagen du Nachbarn mit einem Neugeborenen Kind hat und das Kind schreit die ganze Zeit laut:).

Die einzigste ausrede ist, das man zu wenig pennt.

Was gibt es dafür für ausreden?

Hallo ich bin 13 und habe ne e-shisha bei nem freund gekauft über die feriaen habe ich sie in mein ranzen getan und meine oma hat mir heute gesagt dass sie die e-shisha gefunden haben also meine oma ist sehr nett zu mir und am samstg muss ich wieder nach hause umd sie werden dann abends mit mir drüber sprechen und jetzt breuchte ich ne ausrede was kann man da für ne ausrede nehmen? Sons bin ich ge*sch Danke im voraus:)

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit wenn man sehr wenig geschlafen hat ?

Ich habe heute sehr wenig geschlafen deswegen bin ich heute den ganzen Tag schon müde und jetzt kann ich nicht schlafen das ist ein anderer Grund aber kann mir da irgendwer nen Tipp geben wie ich fitter werde? Hab schon Kaffe getrunken hat kurzzeitig geholfen.

...zur Frage

müde? oder ausrede?

hi,

hab 'nen freund gefragt, ob er vielleicht lust hat, dass wir uns mit freunden treffen. er meinte, er sei müde. naja, ehrlich gesagt habe ich mich in diesen typen verliebt. er weiß es aber nicht. jetzt würde ich gerne wissen, was ihr denkt: glaubt ihr ich nerve ihn und er hat deshalb gesagt, dass er müde sei oder glaubt ihr er ist wirklich müde? info: ich schreib ihm ehrlich gesagt nicht so viel, weil ich angst habe ihn auf dem senkel zu gehen.

...zur Frage

Ausrede Sex?

Hallo, und zwar mein Freund wollte mit mir Sex doch ich wollte nicht es hat keinen Grund einfach so, und er wollte den Grund wissen WARUM ich nicht wollte bzw. (will) Und er will es immernoch wissen was könnte ich sagen habt ihr vielleicht gute ausreden außer ( Kopf schmerzen, Bauch schmerzen überhaupt schmerzen oder hab meine tage )

...zur Frage

Ausreden für Teppich Brandflecken?

Ich brauche eine Ausrede warum Brandflecken auf meinem Teppich sind. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?