Kennt ihr ausreden dafür,warum man immer müde ist?

6 Antworten

- Jetlag

- Herren / Damenbesuch (sage ich immer, wenn man mich fragt, warum ich müde bin)

- viel Stress

- bist eben immer müde (es gibt Leute, die sind das einfach so)

Ich bin eine Person die lügen nicht mag,aber naja... Du kannst sagen du Nachbarn mit einem Neugeborenen Kind hat und das Kind schreit die ganze Zeit laut:).

Die einzigste ausrede ist, das man zu wenig pennt.

Ausreden um nicht mit der Familie essen fahren zu müssen?

Meine Vater will das wir "mit der ganzen Familie" also zu 5t oder so essen fahren. Ich will nicht mit. Was kann ich als Ausrede nehmen? Danke!

...zur Frage

ausrede warum man nicht kann?

also ich wollte mich irgendwann mit so einem jungen treffen und dann hab ich ihm halt gestern geschrieben, dass ich ausser samstag abend am wochenende zeit hab. jetzt hat er heute gefragt ob wir uns dann heut abend treffen wollen, aber ich bin einfach sehr müde und hab einfach keine lust.... das problem ist auch das ich ihm schon vorher oft abgesagt habe. was könnte ich jetzt für eine ausrede nehmen ? :/

...zur Frage

Was gibt es dafür für ausreden?

Hallo ich bin 13 und habe ne e-shisha bei nem freund gekauft über die feriaen habe ich sie in mein ranzen getan und meine oma hat mir heute gesagt dass sie die e-shisha gefunden haben also meine oma ist sehr nett zu mir und am samstg muss ich wieder nach hause umd sie werden dann abends mit mir drüber sprechen und jetzt breuchte ich ne ausrede was kann man da für ne ausrede nehmen? Sons bin ich ge*sch Danke im voraus:)

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit wenn man sehr wenig geschlafen hat ?

Ich habe heute sehr wenig geschlafen deswegen bin ich heute den ganzen Tag schon müde und jetzt kann ich nicht schlafen das ist ein anderer Grund aber kann mir da irgendwer nen Tipp geben wie ich fitter werde? Hab schon Kaffe getrunken hat kurzzeitig geholfen.

...zur Frage

müde? oder ausrede?

hi,

hab 'nen freund gefragt, ob er vielleicht lust hat, dass wir uns mit freunden treffen. er meinte, er sei müde. naja, ehrlich gesagt habe ich mich in diesen typen verliebt. er weiß es aber nicht. jetzt würde ich gerne wissen, was ihr denkt: glaubt ihr ich nerve ihn und er hat deshalb gesagt, dass er müde sei oder glaubt ihr er ist wirklich müde? info: ich schreib ihm ehrlich gesagt nicht so viel, weil ich angst habe ihn auf dem senkel zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?