Kennt ihr aufbauende Sprüche damit ich nicht kneife?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn EINFACH!!!!!!
Ja , es ist leicht zu denken und zu sagen wenn man nicht involviert ist aber schwer für dich , das Stimmt.

Stell dir mal vor: du willst ihn fragen, machst dir die ganze Zeit Gedanken wie und etc. zack kommt jemand anderes und fragt ihn eventuell.
Verstehst du was ich meine ?!!

Ich denke mann bereut eher die Dinge die man nicht getan hat aus Angst oder zu vieles nach denken was ist richtig was ist falsch usw .
Deswegen tu es!

Denk dir einfach
" wenn ich ihn jetzt Frage hab ich es hinter mir und bin erleichtert "

" ich habe wirklich NIX zu verlieren!!"

" es ist doch nur eine Frage ! Ja oder Nein. "

Vergiss alles was dich negativ beeinflusst .
Du schaffst das

Danke für die Antwort! Gut eigentlich muss ich ehrlich sagen das es bei dem Thema keine gute und keine schlechte Antwort gibt, mir haben alle geholfen :) Nur für den Fall das es jemanden interessiert, er kommt mit zur Party *-* Ich freu mich schon mega drauf :))

0

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mehr als sagen, dass er wieder verplant ist, kann er nicht. 
Und selbst das könntest du als Vorlage nutzen - indem du ihn spüren lässt, wie gerne du mit ihm hingegangen wärst. Vllt ist da sogar eine kleine Fliterei drin. ;)

Also, liebe Unhappything, Pobacken zusammenkneifen und hin da! :)

Schau mal sein Kumpel frägt dich ob du ihn mitnimmst. Ich glaube das die 2 darüber schönmache geredet haben und sein Kumpel dir und deinem Schwarm quasi helfen will zueinander zu finden, so stell ich mir das vor.
Denk dir einfach: ich gehe da jetzt hin und frag ihn. Das ist ein ganz normale Frage deshalb wird er sich auch nichts denken. Und wenn er nein sagt dann habe ich es wenigstens probiert.

Du schaffst das schon er sagt die bestimmt zu ❤️

Danke, aber irgendwie bezweifle ich das die darüber reden 😅 Aber das er (der Geburtstag hat) das möchte kann sein

0

Doch klar genau so wie wir Mädels reden reden Jungs auch darüber!
Mach dir keine Gedanken❤️
Er ist auch nur ein Mensch

0

Das weiß ich auch 😂 ich meinte eher das ich es unwahrscheinlich das diese bei den miteinander darüber reden, nicht das jungs da generell nicht tun

0

Was möchtest Du wissen?