Kennt ihr auf Instagram Beichteseiten? (Bei denen es wahrscheinlicher ist, dass die Beichte gelesen wird als bei deinbeichtstuhl)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann poste deine Beichte doch einfach in deinem Profil.

Beichten tut man nicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
15.06.2016, 18:46

Doch ich schon

0

Warum beichtest du nicht einfach hier? Ob ein "Admin" das liest, würde doch nicht relevant sein, hier kommen dann bestimmt auch gute Vorschläge, wie oft du welches Gebet aufsagen sollst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
15.06.2016, 18:30

Ich will dass es veröffentlicht wird damit es meine Freunde und die betroffene Person sieht . Ich grüße da nämlich jemanden

0

Mach es doch hier.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?