kennt ihr auf deutsch synchronisierte Yaoi's?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"papa to kiss in the dark" -> http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1215 , "Gravitation"

"18+"-titel: "sensitive pornograph" und "haru wo daite ita". allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die beiden titel nicht auf deutsch gesehen habe, weil sie von trimax veröffentlicht wurden. ich habe eine dvd von diesem publisher und was soll ich sagen? die synchro ist schlecht, man hört ein ständiges (mikro?-)rauschen, alle charaktere scheinen von 2 total emotionslosen sprechern synchronisiert worden zu sein und die bildqualität war extrem schlecht. außerdem gab es keine möglichkeit den O-Ton mit untertiteln einzustellen -_-' ok, eigentlich wollte ich ya nur die frage beantworten und mich nicht über trimax auslassen xD''

BlueCookie 11.07.2011, 16:48

danke.. .. ja ich weiß..aber noch immer besser als lesen q-q

0

Okane ga Nai aka No Money! von Kazé wäre einer, der mir bekannt ist, da mir die Lizenzierung im Gedächtnis geblieben ist.

ist junjoromantica nicht auch auf deutsch übersetzt worden? wenn ja kann ich dir den empfehlen^^

aber auch so würde ich dir lieber yaoi mangas anrahten, da im anime halt viel zensiert wird -.-

lg meli :)

BlueCookie 11.07.2011, 15:36

jap..ne is nich.. hab ich mir schon angeguckt.. >-< aber das lesen nervt.. :P mangas hab ich auch schon davon.. :p deswegen wollt ich ma nen deutsch synchro angucken...trz danke

0

Gravity !! kannste auf anime proxer anschauen, und auf anime loads

Was möchtest Du wissen?