Kennt ihr auch das Gefühl wenn man allein unterwegs ist und einem 2 Personen oder Gruppen entgegen kommen, das man negativ /abwertend bewertet/angeschaut wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ganz genau was du meinst und ich hasse es so wenn mich Leute so anschauen. Du musst das komplett ignorieren und ausschalten. Mir sind die Leute so egal geworden. Die sind selber nicht zufrieden sonst würden sie nicht so dumm schauen. Du brauchst einfach mehr Selbstbewusstsein.

Ich denke du hast bisschen wenig Selbstbewusstsein. Klar ist es unangenehm aber scheiß doch drauf was aie über dich denken oder? Mach dich damit nicht so runter. Ich denke es kommt dir nur so vor, dass sie so schauen, weil du alleine gehst und dich dadurch wahrscheinlich "schwächer" bzw. "Kleiner" als diese Personen fühlst

Undisclosed 11.09.2017, 01:08

Es ist auch oft das Gefühl , das ich ständig alles auf mich beziehe. So kam es schon mal vor, das 2 im Zug saßen und dann meinte eine in meine Richtung so "uiuiui omg" ... ich dachte natürlich sie meint mich und ich bin wieder mal nicht richtig so wie ich bin.

Als ich meinte was ihr Problem sei und warum sie gesagt hat, wusste sie erst gar nicht, was los ist und war total verwirrt. Als ich mich hingesetzt hab und das ganze sacken lassen hab, fiel mir auf das extrem viele Leute in den Zug eingestiegen sind und sie wohl deswegen das gesagt hat und es nichts mit mir zu tun gehabt hat.

Natürlich gibt es viele Missverständnisse meinerseits, aber nicht immer... Leider bin ich alles andere als der Mann, der von der Gesellschaft erwartet wird. Ich bin feminin, klein, zierlich.... Und ja es gab auch schon leute die mich wegen meiner Größe blöd angemacht haben. 170 cm als Mann ist natürlich nicht groß, aber auch nichts worüber man sich so abwertend mir gegenüber verhalten muss. Und leider muss ich auch sagen, das es oft verschleierte Frauen sind oder so Macho-Typen oder einfach Jugendliche die gerade ihr Chance sehen, das sie ihren Frust an mir auslassen können. Traurig aber wahr

0
DasHirn2003 11.09.2017, 01:14

Klar es gibt menschen die zu anderen einfach widerlich sind aber denk über solche nicht nach! Du hast ja deine Freunde und Familie die immer zu dir halten! Mach dich nicht verrückt wegen solcher Leute.. Scheiß echt auf ihre Meinung! Ich hoffe dir geht es in Zukunft besser und du gewinnst an Selbstwertgefühl ;)

0

nur in dunklen gassen habe ich dann probleme, wenn mir mehrere menschen entgegen kommen

in der stadt oder so, achte ich überhaupt nicht auf menschen, ich erkenne auch niemals bekannte, die sprechen mich immer an

Was möchtest Du wissen?