Kennt Ihr Asterix und Obelix?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 4%
kann sein 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja! .... also nicht persönlich, natürlich! ^^+gg

Du könntest mein Vater sein ::)

1
@stellbell120

Dachte schon! Hatte kurz Angst, dass ich fragen müsste, wer Deine Mutter ist ... nicht, dass ich mit der Mal etwas hatte ... oder doch!? ^^+gg Weil wahrscheinlich bin ich alt genug um Dein Vater zu sein! XD

0
@PeterP58

Naja hin kommen könntest du ja schon also mein Stiefvater sagt immer das meine Mutter mal mit so nem Programmierer zsm war und außerdem kenne ich meinen Vater nicht

0
Ja

Die sind auch so recht bekannt. Ich hatte einige hefte und die Zeichentrickfilme sind auch gut.

Ja

Ich habe die früher immer im Fernsehen gesehen. Mir haben die Real-Verfilmungen immer am besten gefallen. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr dafür.

Ja

Selbstverständlich kenne ich die. Da ich als Legastheniker mit Französisch völlig überfordert war, bekam ich diese dann im Nachhilfeunterricht auf französisch. Es war das Einzige, was mich motivierte, zumindest mir die Anfangsgrundlagen der Sprache anzueignen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon merkt man heute absolut Nichts, mehr, sehr gut und Respekt, LG. :-))

1
@PicaPica

Wie lieb von dir! Leider sehe ich oft hinterher einige der typischen Fehler. Gutefrage habe ich bei Firefox angemeldet und da funktioniert die Autokorrektur leider nicht. Bei Microsoft und GoogleCrome habe ich ask.fm, da funktioniert die Autokorrektur und auch Smileys. Ich habe jedes Profil auf einen anderen Browser. Da sehe ich immer, wo gerade aktuell etwas ist.

1
@Neugier4711

Manchmal funktioniert sie auch hier, die Autokorrektur, aber oft scheint sie aus zu sein.

Google Chrome soll gut sein. Ich habe Firefox und Edge. LG. :-)

1

Was möchtest Du wissen?