Kennt ihr Arten, die Vorhaut hinter der Eichel zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Chef,

Dafür gibt es keine sichere Fixierungsmethode. ^^

Die Vorhaut ist nicht dafür gedacht, dass man sie hinter der EIchel lässt - wenn man das doch macht (indem man sie irgendwie fixiert oder so), dann riskiert man Lymphödeme (Schwellungen) durch die unnatürliche Lagerung der Haut.

Wenn du deine Eichel unempfindlicher machen willst, dann solltest du dir eine andere Methode suchen - denn diese Methode ist viel zu gefährlich (und tut der Eichel auch nicht gut durch die Austrocknung)

Versuch doch mal, mit einem Waschlappen o.Ä., die Eichel täglich zu "reiben" und so zu trainieren :)

Lg

Wie oft sollte man das dann täglich machen?

0
@ARCCommander

Ist bei jedem verschieden, und kmmt drauf an wie empfindlich sie ist - ich kann daher keine konkreten Zahlen nennen :D

Ich weiß aber, dass es hilft - einfach mal ausprobieren :)

0

Geh zum Arzt und sag ihm, dass du schmerzen hast, wenn du die Vorhaut über die Eichel ziehst, mein Mann wurde beschnitten - obwohl er keinerlei probleme hatte :) so gehts am besten

Blödsinn.

Dein Mann dürfte (wenn schon jetzt nicht, dann später) erhebliche Einschränkungen haben.

1
@beangato

Das ist Unfug! Ich wurde als Erwachsener vor 35 Jahren beschnitten und hatte danach (bis heute) keine Einschränkungen und erhebliche schon gar nicht.

0
@Matzko

Du bist auch eine Ausnahme - die absolute Mehrheit der beschnittenen Männer mit Vorher-Nachher-Vergleich klagt in Studien über deutliche Einschränkungen, was das Gefühlserleben angeht.

0

Lass den Schwachsinn. Dadurch kann es zu einer Paraphimose und  zum Absterben der Eichel kommen.

Was möchtest Du wissen?