kennt ihr art vereppelungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie packt man eien Elefanten in den Kühlschrank? -

1. Klappe auf
  2. Elefant rein
  3. Tür zu dann:
  4. Wie packt man eine Giraffe in den Kühlschrank? (alle werden die schritte vom Elefant-in_Kühlschrank nennen) ABER:
  5. Tür auf
  6. Elefant raus
  7. Giraffe rein
  8. Tür zu Danach: Alle Tiere der Welt werden zu einer Tierkonferenz zusammengerufen. Alle kommen,bis auf einen.Wen? Lösung: DIe Giraffe weil sie im Kühlschrank sitzt! Danach: Du stehst vor einem reissenden Fluss und willst ihn überqueren,aber überall stehen Schilder das schwimmen verboten ist,weil krokodile im Wasser sind,und die Brücke ist zerstört,was tust du? Lösung:SChwimmen,denn die Krokodile sind alle auf der Tierversammlung!

die sind gut danke ;D

0

Oder frag eine Person nach einem Werkzeug und einer Farbe,die Andwort wird zu 89% "Hammer" und "ROT" sein.

und was is daran so ne verarsche =? :DD

0

Sag: Darf ich dir ein paar fragen stellen?

Jap

Okay, welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?

Rot!

Richtig, und ein Polizei Auto?

Grün!

Richtig, und welche vorm hat ein Ball?

Rund!

Richtig,welche Frage hab ich dir als erstes gestellt?

Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto!?

Falsch, darf ich dir ein paar fragen stellen!

Milch mit Amoxicillin?

Darf man mit Amoxicillin( breitbandantibiotikum) Milch trinken als kaba zum nachtisch denn viele sagen das das die Wirkung beeinträchtigt

...zur Frage

Von kalten Geträken kriegt man Halsschmerzen?

Kann es sein das man von kalten Geträken z.b Milch aus dem Kühlschrank oder Cola aus dem Kühlschrank wen mans trinkt dan Halsschmerzen bekommt? Meine Eltern sagen mir das immer aber ich trinks trotzdem weil ich nur kalte Sachen trinken mag.

...zur Frage

Gute Witze oder gute Witzseite ? :)

Hey,

kennt jemand von euch einen guten Witz, oder eine Webseite, wo es viele lustige Witze gibt ? :)

Danke euch :D

...zur Frage

Milch - welche Marken sind unbedenklich und aus "guter" Haltung?

Hallo,

meine Freundin und ich trinken ab und an schon gerne Milch. Was man aber teilweise so erfährt, wie die Kühe gehalten und gefüttert werden, verdirbt einem ja wirklich alles. Dass die Milch nicht mehr wirklich gesund sein kann, wenn die Kuh mit Antibiotika vollgestopft wurde und noch nie frisches Gras gegessen hat, leuchtet ein.

Aber solche Haltungen sind ja wohl trotzdem nicht die Regel, wenn es wohl auch viel zu häufig vorkommt. Auf "Bio" ist ja auch nicht immer Verlass, da gibt es ja einigen Spielraum für die Halter.

Daher wüsste ich gerne, welche Milchmarke kann man mit gutem Gewissen empfehlen?

Ist ja auf jede Packung ne glückliche Kuh oder sonst was gemalt, hab noch nie eine gesehen, wo drauf steht "Unsere Kühe sind die meiste Zeit über eingesperrt und kriegen Futter mit Medikamenten", klar. Darum weiß ich nicht, auf welche Marke verlass ist.

Also, Milch bei der die Kühe tatsächlich weiden dürfen und nicht mit Medikamenten zugedröhnt werden - welche Marken gibt es da? Darf gern auch teuer sein wenn die Milch stimmt.

(PS: Und bitte jetzt nicht mit Milchalternativen kommen - Soja vertragen wir beide nicht aber wir setzen gerne Reis- oder Hafermilch mal ein. Trotzdem wüsste ich gerne eine Marke von KUH-Milch).

...zur Frage

wieso trinken die kühe nicht ihre eigene milch?

...danke schon mall :)

...zur Frage

ist es normal wenn der man die milch seiner frau trinken will

hallo

ne kumpeline von mi ist schwanger nun meint sie das ihr mann ihre milch trinken möchte und sie fragt ob das abnormal sei. 0.o hab das noch nie gehört aber sie meint das sie nun angst hat das er irgendwelche schäden hat. wie denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?