Kennt ihr Aquarium Youtuber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke immer Tobis Aquaristikexzesse. Der kann dir bestimmt weiter helfen.

Hallo matthiasbernd,

auf YouTube gibt es nur Videos, von denen manche auch ganz lehrreich sein können, doch wenn Du andere Gruppen meinst, gibt es solche, neben einschlägigen Foren auf Facebook, doch davon solltest Du Dir nicht zu viel erhoffen, denn dort sind es, das kann ich aus Erfahrung sagen, auch nur einige wenige, die wirklich Ahnung haben!

MfG

norina

AquaChannel! 100% zu empfehlen! :)