Kennt ihr Apps/filter mit denen man dreckige spiegel retuschieren kann 😁😁?

1 Antwort

Sorry, aber das nächste mal einfach mal den Spiegel vorher sauber machen.

tja, nut leider hab ich das glück dass man den Staub nur auf den fotos richtig sieht und dann ist es schon zu spät, aber sorry, ne.

0
@xkizbabyx

ansonsten versuch nen sepia oder schwarz/weiß filter
iphone oder anderes handy marke? (wegen app)

0

Ist das normal beim einfahren?

Hallo :)
Ich bin jetzt seit 2 und halb Wochen mein Aquarium am einfahren. Heizstab und Filter laufen sehr gut und eine kleine Schnecke die mir im schon benutzten, trockenen Kies mitgegeben wurde hat auch überlebt und wächst echt schnell 😁. Einen wasserwechsel habe ich noch nicht gemacht da ich mehrmals gelesen habe dass man das in der Zeit nicht machen soll, da man sonst die wertvollen, frisch entwickelten Bakterien direkt wieder raus nimmt. Nun hat sich so langsam "Staub" auf den Blättern abgesetzt und das aquarium wird so langsam schmutziger. Durch einen wasserwechsel geht dieser denke ich auch nicht weg. Regelt sich sowas durch mehr Schnecken und Welsen oder wie wird das sauber gehalten ?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

kennt ihr gute Foto Apps?

ich suche nach einer guten App die gute Filter hat bzw nicht so starke wie zB orangene starke Filter, ich suche eine App wo was leicht natürliche Filter vorhanden sind, möglichst kostenlos, vielen Dank

...zur Frage

Handy Selfie Kamera kaputt ( iPhone 5s)?

Hallo liebe Community, meine Front Kamera ist schon seit einiger Zeit etwas verschwommen ( Siehe Fotos , das verpixelte nicht sondern nur das verschwommene ) . Mittlerweile kann ich schon fast keine Selfies mehr machen weil genau dann alles verschwommen ist . Kann mir jemand helfen ? Ja ich habe eine Glasfolie drüber , aber davor war die Kamera auch schon so . Außerdem, wenn man genauer auf die Kamera schaut , dann sieht man so kleine Staubpartikel hinter dem Display und Glas . Danke im Voraus

...zur Frage

Warum geht mein Klinkenstecker nicht mehr ins iPhone?

Ja das ist eigentlich meine Frage. Ich habe Kopfhörer und irgendwie geht die Klinke des Kopfhörers nicht mehr in mein iPhone 5s rein... Er geht zwar rein, aber er ,,rastet" nicht in ein.... Warum geht es nicht ? Ist in meinem iPhone Klinkenanschluss dreck drinne ? Wenn ja, wie beseitige ich ihn ?

...zur Frage

Gute App zum Bilder von sich bearbeiten?

Hey, kennt jemand gute Apps mit der man sein Doppelkinn retuschieren kann? Und im allgemeinen retuschieren kann? Für Android

...zur Frage

Beste foto-filter-app

Heyy💕🙈 habt ihr gute apps für gute, viele&schöne filter? Kennt ihr irgenwelche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?