Kennt ihr Apps wo man kostenlos Musik hören kanm auch ohne Internet für Android?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey da kenne ich eine gute app die nennt sich tube mate die ist legal du musst im playstore mp3 video converter runterladen und bei google chip suchen und dir da die apk von tubemate runterladen da kannst du alle videos in mp3 oder fullhd kostenlos legal runterladen die musik/videos die du mit tubemate runtergeladen hast erscheint dann auf deinen handy im musik order ordner videos ordner sonst guck dir bei youtube ein tutorial an hoffe ich konnte dir helfen mfg

Kommentar von 123Liam123
28.01.2016, 19:21

falls du dich wunderst das es tubemate nich im playstore gibt es wurde im playstore zu wenig benutzt aber chip ist deutschlands virenfreiste seite

0
Kommentar von Oskar2002xd
28.01.2016, 19:39

chip und virenfrei...da kann ich dir nur das Gegenteil davon beweisen

0

Simple MP3 downloader, ist ganz gut.

Kostenlos und offline gibts nicht.

Hallo xlol1234

Auch ich saß stundenlang an meinem Mobiltelefon und suchte nach einer App wo man sich Musik runterladen konnte. Allerdings habe ich diese jedes mal aus versehen gelöscht. Momentan habe ich eine gute App die ich aber in der App Store nicht mehr finde ,wenn ich sie suche. Also musst du einfach nur "ausprobieren".

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Sara :)

Such nach Musicall und Installer es (;
Findet sich nicht im playstore dafür musst du google

Was möchtest Du wissen?