Kennt ihr Apps für Sprüche und Zitate?

1 Antwort

Die benutze ich immer.

„Glückwunsch - Sprüche, Zitate, Grüße und Glückwünsche für jeden Anlass wie Ostern, Muttertag oder Vatertag“ von Sven Schabbach https://appsto.re/de/arvjA.i

28

Danke hast du eine Seite auf insta ? Und wenn wie heißt du ? :)

0
33

Vom gleichen Entwickler

„SPRÜCHE - Coole Sprüche - Die 100.000 lustigsten und unterhaltsamsten Sprueche für unterwegs“ von Sven Schabbach https://appsto.re/de/MupLy.i

0

Instagram Sprüche(Bearbeitung?

Hey, ich möchte eine Instagram Sprueche Seite machen doch weiß nicht mit welcher app ich die Bilder bearbeiten kann.

Viele Sprueche Seiten bearbeiten die Bilder so richtig cool nur ich weiß nicht mit welcher app...

So wie auf den Fotos... Weiß jemand wie die App heißt? 🌹😊

...zur Frage

Was soll ich unter ein Bild schreiben auf insta?

Hey, Ich habe ein Bild wo ich drauf bin,aber weiß nicht was ich schönes drunter schreiben könnte . Ich will nicht das es zu schnulzig klingt oder zu übertrieben 😳 Kennt ihr schöne Sprüche oder gute # für Instagram? Lg

...zur Frage

Kennt jemand eine gute App/Seite für Diabetes (Broteinheiten, Blutzucker, ...)?

Hallo habe seit ein paar Tagen Diabetes und liege nun im Krankenhaus. Die Schwestern meinten dass es Apps und auch Seiten gebe wo man nach lesen kann wie viele Broteinheiten in welchem Essen sind. Kennt geben gute Apps/Seiten dafür. Ich bedanke mich im Vorraus 💗.

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate für Instagram

Kennt ihr schöne aber nicht all zu lange Sprüche bzw. Zitate die ich in meine Instagram bio schreiben kann?

...zur Frage

Instagram Biografie sprüche/zitate

Hey:) Hat jemand so kurze sprüche/zitate die man gut in die Biografie schreiben kann? egal ob englisch oder deutsch:) DANKE

...zur Frage

Sprüche Seite Instagram || App

Hallo.

Ich will auf Instagram eine Sprücheseite machen und wollte fragen welche Apps sich eignen, um Sprüche auf Bilder zu schreiben. Nicht so 0815, eher was "besonderes". Ich brauche ein eigenes Design, mit welcher App kann man das kreativ machen?

Danke im Vorraus. ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?