Kennt ihr Apps für jemanden auszuspionieren oder zu erkennen?

2 Antworten

spionieren ? mach doch was anderes :D"

was für spionieren geh in die sonne

Gibt es eine App mit der man Apps mit Fingerabdruck sperren (Android)?

Habe ein s5 mini mit fingerscanner also möglich wäre es.

...zur Frage

Windows 10 Tastatur funktioniert nicht?

Hallo Community,

Seit der Clean Installation von Windows 10 1703 (Build 15063.674) funktioniert in den Windows eigenen Apps wie z.B. Edge, Einstellungen oder sogar Taskleiste und Startmenü die Tastatur nicht. Systemsteuerung, Internet Explorer usw. funktionieren, aber die Apps von Windows 10 nicht. Wie kann ich das beheben?

Danke

...zur Frage

App für iPhone die die Galerie nur mit Code zugänglich macht?

Hallo ich habe ein iPhone und brauche eine App oder Apps womit ich meine Galerie und so etwas wie meine WhatsApp Chats nur mit Fingerabdruck oder Code zugänglich machen kann ? Kennt ihr vielleicht ein paar?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann der Fingerabdruck Scanner nur den lebenden Finger erkennen?

Wegfahrsperren sollen auch mit einem Fingerabdruck Scanner ausgestattet werden. Da frage ich mich doch, ob der Scanner nur auf den lebenden Finger reagiert.

...zur Frage

Upgrade Software für Windows 10?

Hallo ich wollte fragen da ich nicht immer weiß ob diese App neu ist wollte ich mir mal ein Upgrade Hilfe anschafen dass mir z.b. sagt dass Java alt ist oder so, die App sollte für Windows 10 und gratis sein da ich erst 12 bin. Ich danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kann man sich seinen Fingerabdruck von Touch ID ansehen?

Hallo :) ich würde mir gerne den gescannten Fingerabdruck den der Fingerabdruck Sensor im iphone 5s von meinem Finger gemacht hat ansehen! Ist das irgendwie möglich (z.B. Mit einem Cydia Tweak/App )? Lg und Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?