Kennt ihr Anti - Mobbing Sprüche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag vlt den einen Satz mal, der mir grade einfällt :

"Hey ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja so selten ! "

6

Super Idee und beste Antwort bis jetzt ;)

0
8
@Tearsofclowns

xD sorry ich kann dir jz keinen tipp geben aber dein kommentar war echt gut xD

0

Mich hat auch mal ein Typ in unserer Klasse geärgert weil ich Katzen mag. Er hat immer gesagt ich würde Hello Kitty mögen und so. Das wahr schon verletzend für mich weil ich Katzen wirklich gerne mag und ich habe auch drunter gelitten. Aber irgendwann hatte ich genug. Er hat zu mir "fick dich" gesagt, und ich habe gesagt das das nicht gehen würde, weil ich kein Junge bin(Ich weiß, peinlich,pubertär.pervers). Dann hat so ne blöde Tusse die ihn verehrt gesagt ich soll das erklären. Wir saßen da alle an unseren Plätzen. Ich hab dann so getahn als würde das nicht von mir kommen und gesagt sie währe Pervers, weil sie soetwas wissen wollte(Es wahr mir ja auch peinlich das gesagt zu haben). Aber der Typ hat aufgehört mich zu ärgern. Ich gebe dir den Tipp die Beleidigungen einfach ins lächerliche zu ziehen. Aber bitte nich so pervers wie ich.

6

Ich finde es gut, dass Du es sozusagen geschafft hast, aus den Beleidigungen rauszukommen. Aber pervers? :) Das ist wirklich nicht pervers, mach Dir darum keine Sorgen. :D

0

sprüche kenn ich jetzt nicht, aber du kannst auf facebook gerne der seite beitreten, da wird dir geholfen http://www.facebook.com/?ref=hp#!/profile.php?id=100002378038954&sk=info

33

tut mir leid, dass der link nicht klappt. einfach kopieren und einfügen :)

0

Was möchtest Du wissen?