Kennt ihr animes wie kishuku gakkou juliet ,?

3 Antworten

- Toradora

- Nisekoi

- Romeo x Juliet

Animes wo eltern usw starben kennt ihr welche?

Suche animes wo es um einen jungen geht der junge verliert seine eltern wird zu jedem kalt düster und lehnt alles ab genau wie im anime rekka no honno wo der blonde junge seine eltern verloren hat kaputt dünster war und stärker wurd wenn ihr was habt bitte sagen thx

...zur Frage

Romeo X Juliet staffel 2?

Hallo :) ihr kennt ja bestimt den anime Romeo X Juliet, meine frage ist ob es vill eine 2. staffel geben wir. Der Anime hat zwar nicht gerade sehr offen geendet, aber es gibt immernoch fragen wie zb. was passiert jetzt mit Neo Verona? Wer ist der neue König(Königin)? Was ist mit Romeo und Juliet? und noch mehr xD Ich weis ja nicht aber diese Ophelier war ja der wächter von Escalus (Dem Baum) und dieser alte man war glaub ich der Wächter von dem anderen riesen Baum (Namen Vergessen xD) und da Ophelier ja Zaubern konnte (konnte juliet mit nem kuss töten, ihr einen samen korn einpflanzen usw..) glaube ich das der alte man das dann auch kann, und er könnte Romeo und Juliet ja vill soger wiederbeleben :D vill könnte sich die 2. Staffel um eine weiter katastrophe handeln wo die menschen die hilfe von Romeo und Juliet benötigen xD was glaubt ihr? könnte es eine 2. Staffel geben? (bitte mit begründung :) )

...zur Frage

Animes wie "Das Mädchen, das durch Zeit sprang" bzw. "The Girl who leapt through time"?

Ich suche nach einem Anime, wo sich ein junge in ein Tomboy-Mädchen verliebt? Kennt ihr welche?

...zur Frage

Kennt ihr einige animes die eine traurige liebesgeschichte enthalten?Oder die nur eine Liebesgeschichte enthalten?

Sowie clannad, romia x juliet, angel beats, maid sama, akatsuki no yona usw... währe cool wenn ihr ein paar gute vorschläge hättet filme gehen naturlich auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?